DeXt3r_ger Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb BlackProject: Ne lass mal Ich setzte mich nicht auf gut Glück 100 Std oder mehr dran bei einer unsicheren Aussage ;). Hoffentlich kommt dazu noch was Offizielles. Ich warte einfach bis der erste auf psn profiles Platin hat, dann leg ich los. Bis dahin beschäftigt mich die Story, Fifa, ff8 und bald cod mw ?? wieso muss ich nebenbei noch arbeiten? Hab dazu doch gar keine Zeit haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Ich warte einfach bis der erste auf psn profiles Platin hat, dann leg ich los. Bis dahin beschäftigt mich die Story, Fifa, ff8 und bald cod mw ?? wieso muss ich nebenbei noch arbeiten? Hab dazu doch gar keine Zeit haha ... Ich warte auch lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Hat sich mittlerweile was getan bzw gibt es Infos zu der Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 35 Minuten schrieb GTA-Fan: Hat sich mittlerweile was getan bzw gibt es Infos zu der Trophy? Negativ. Einfach mal jeden Tag bei https://psnprofiles.com/trophy/9693-grid/1-undisputed Schauen. Hat keiner Platin geht's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Negativ. Einfach mal jeden Tag bei https://psnprofiles.com/trophy/9693-grid/1-undisputed Schauen. Hat keiner Platin geht's nicht Typisch Codemasters.... Jedes Jahr verbuggte Trophys bei denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Wir können ja mal eine großzügige Rechnung aufstellen: Es gibt 104 Veranstaltungen, jede Veranstaltung besteht aus 4 Rennen grosszūgig gerechnet (weil manchmal ja auch nur aus einer Veranstaltung) wären 416 Rennen, jedes Rennen geht über 5 Runden ă 5 km =25 km pro Rennen was natürlich nicht so ist , weil es auch kurze Strecken von 2 bis 4 km gibt aber ist ja alles sehr großzügig gerechnet. Das wären 10.400 km pro Story durchspielen (416x25km) . Also dieses Jahr gibt es kein Platin für die, die nicht noch zusätzlich jeden Tag 5 Std. Online zocken. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Gerade eben schrieb Seevetal: Wir können ja mal eine großzügige Rechnung aufstellen: Es gibt 104 Veranstaltungen, jede Veranstaltung besteht aus 4 Rennen grosszūgig gerechnet (weil manchmal ja auch nur aus einer Veranstaltung) wären 416 Rennen, jedes Rennen geht über 5 Runden ă 5 km =25 km pro Rennen was natürlich nicht so ist , weil es auch kurze Strecken von 2 bis 4 km gibt aber ist ja alles sehr großzügig gerechnet. Das wären 10.400 km pro Story durchspielen (416x25km) . Also dieses Jahr gibt es kein Platin für die, die nicht noch zusätzlich jeden Tag 5 Std. Online zocken. MfG Bitte was? Also aus älteren Rechnungen ging keine 5000km Story hervor. Und wieso online? Eigenes Spiel 99 Runden oval und basta. Willst du ne easy Platin kauf COD MW. Veteran ist machbar und Platin dauert keine 10h und is in einem Durchlauf plus auf leicht nochmal ca. 3 Level wiederholen abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 24 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Bitte was? Also aus älteren Rechnungen ging keine 5000km Story hervor. Und wieso online? Eigenes Spiel 99 Runden oval und basta. Willst du ne easy Platin kauf COD MW. Veteran ist machbar und Platin dauert keine 10h und is in einem Durchlauf plus auf leicht nochmal ca. 3 Level wiederholen abgeschlossen OK war wohl ein wenig zu großzügig die Einladungsevents sind ja fast immer nur 1 Rennen. Wieso nicht online? Man kann die Kilometer doch auch onine mit Kollegen abreissen und muss nicht stumpfsinnig offline im Kreis fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) so es ist geschehen... jemand hat platin erreicht. bei den trophys steht 0.1% psn name ist BIG_JOOKER. Habe ihn mal angeschrieben, zwecks trophy und wie er es gemacht hat Bearbeitet 25. Oktober 2019 von klimme82 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karli Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Sorry, etwas Off Topic, aber was bedeuten die Prozentangaben bei den Trophies - z.B. wie von klimme82 oben beschrieben ? Danke, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Karli: Sorry, etwas Off Topic, aber was bedeuten die Prozentangaben bei den Trophies - z.B. wie von klimme82 oben beschrieben ? Danke, LG jede trophäe hat eine prozentzahl. zb je niedriger die zahl, umso weniger leute haben die trophäe geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo zusammen, ich habe Kollege Jooker auch mal angeschrieben und er hat geantwortet: "Free ride - oval circuit with 99 laps farming". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb SirMixalot: Hallo zusammen, ich habe Kollege Jooker auch mal angeschrieben und er hat geantwortet: "Free ride - oval circuit with 99 laps farming". Alles klar. Danke. XD ohmann hoffe es kommen bald neue Rennen als dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo zusammen, also ich hab das Spiel in auf der XBoxOne(-X) und bei Xbox gibt es für jeden Erfolg eine Fortschrittsanzeige, man kann also sehen ob sich was tut... und dies ist von ersten Tag an der fall... kann mir kaum vorstellen das die Trophäe auf Playstation verbuggt ist, und dafür auf der Xbox nicht... :-) Das wäre mir neu, und hatte ich in all den Jahren bisher noch nie, meistens sind sie wenn auf beiden Systemen Buggy... Zur Trophy bzw. dem Erfolg selbst, absolut krank, 40.000km, bevor ich die bei GRID runterreiße ist warscheinlich Teil 10 erschienen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb B-Money: Hallo zusammen, also ich hab das Spiel in auf der XBoxOne(-X) und bei Xbox gibt es für jeden Erfolg eine Fortschrittsanzeige, man kann also sehen ob sich was tut... und dies ist von ersten Tag an der fall... kann mir kaum vorstellen das die Trophäe auf Playstation verbuggt ist, und dafür auf der Xbox nicht... :-) Das wäre mir neu, und hatte ich in all den Jahren bisher noch nie, meistens sind sie wenn auf beiden Systemen Buggy... Zur Trophy bzw. dem Erfolg selbst, absolut krank, 40.000km, bevor ich die bei GRID runterreiße ist warscheinlich Teil 10 erschienen... Jeden Tag 1 99 runden Rennen, also 45 min spielen, dann hast die trophy nach 3 Monaten ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Gibt ja schon jmd die Platin haben oder? Zumindest ist bei den trophys 0,1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 16 Minuten schrieb GTA-Fan: Gibt ja schon jmd die Platin haben oder? Zumindest ist bei den trophys 0,1% Einer um genau zu sein. Stupide 99 runden ovalfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 32 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Einer um genau zu sein. Stupide 99 runden ovalfahren Dann ist es zumindest nich verbuggt.. Trotzdem nervig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Am 29.10.2019 um 19:30 schrieb DeXt3r_ger: Einer um genau zu sein. Stupide 99 runden ovalfahren Wieviel langeweile kann man haben, um das wirklich zu machen? Game ist bei Kleinanzeigen drin, nach der Hälfte der Rennen der "Karriere" ist außer Langeweile nix mehr da vom Spielspaß. Schade drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor 16 Stunden schrieb Audi4Live: Wieviel langeweile kann man haben, um das wirklich zu machen? Game ist bei Kleinanzeigen drin, nach der Hälfte der Rennen der "Karriere" ist außer Langeweile nix mehr da vom Spielspaß. Schade drum. Och nö. Karriere zieh ich definitiv durch. Und da es aktuell kein anderes game gibt was gut mit Lenkrad geht ausser GT Sport, wo ich aber kein. Bock drauf hab werd ich das nachundnach auch platinieren... Ob alles im Oval oder sonstige schnelle tracks z. B. Online muß ich dann sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.