klimme82 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Denen fehlt allen nur noch die 40000km trophy... Der erste hatte alle anderen am 7.10. Schon... Hat also in 2 Tagen alles geschafft... Als ob der nicht schon längst diese 40tkm abgespult hätte wenn es funktionieren würde ohh ich bin ja Platz11. ??? achso nen Patch kam heute raus, leider finde ich keine infos. Bearbeitet 21. Oktober 2019 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) so es ist geschehen... jemand hat platin erreicht. bei den trophys steht 0.1% psn name ist BIG_JOOKER. Habe ihn mal angeschrieben, zwecks trophy und wie er es gemacht hat Bearbeitet 25. Oktober 2019 von klimme82 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Karli: Sorry, etwas Off Topic, aber was bedeuten die Prozentangaben bei den Trophies - z.B. wie von klimme82 oben beschrieben ? Danke, LG jede trophäe hat eine prozentzahl. zb je niedriger die zahl, umso weniger leute haben die trophäe geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Am 3.11.2019 um 23:53 schrieb DeXt3r_ger: Mir machts Spaß. 2019 definitiv das beste Rennspiel. ? Wird auch kein HEAT gegen ankommen. Etwas langweilig ja, aber fahrerisch gut Sorry spiele NfS Heat sein 2Tagen und es macht MEGA Laune. Grid ist dagegen....... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Gabber_Kitty: endlich nach 8820 runden im oval hab ich die Platin WoW Gratuliere wieviel Runden bist am Tag so gefahren? Bearbeitet 9. November 2019 von klimme82 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 vor 7 Stunden schrieb Gabber_Kitty: Danke! das war sehr unterschiedlich, immer so 500-1000 am Tag krass ich mache 100-300, weil es echt öde ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 10 Stunden schrieb DeXt3r_ger: ?Du arbeitest nicht oder hast keine familie/Freunde, oder? ??? warum muss man denn immer nicht arbeiten oder keine familie haben, wenn man bisl viel zockt? ? immer dieses Klischee? ich zum bsp bin leider 8wochen zu hause, weil ich am miniskus operiert wurden bin. ?? bin ehrlich, zur zeit zocke auch meine 8-10std am tag???, aber halt mehrere spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 hey leute ich bin 80runden gefahren, nun ist mir aber passiert das ich auf kreis gekommen bin. heisst neustart gewählt. zählen die runden oder zählen die nicht. wees da einer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Am 15.11.2019 um 11:15 schrieb Gabber_Kitty: hahaha ich hatte erst gerade eine operation hinter mir und so habe ich jetzt viel zeit um zu zocken und die nächste operation kommt noch dieses jahr lol oha du also auch eine operation guete besserung grüsse Danke dir ebenso??✌? jo am miniskus. bin bis neujahr noch daheim?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Am 14.11.2019 um 07:46 schrieb DeXt3r_ger: Neustart zählt laut codemasters. Achte mal nachm rennen unten links auf die rote Schrift SPEICHERN. ja des kommt, aber erst wenn ich x für weiter drücke. wenn ich kreis für neustart drücke kommt links kein speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 9 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Dann halt doch X und kurz neu einstellen ? dann gehen die runden nach dem kreis drücken für neustart verloren. ham mer des auch geklärt☺️? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.