Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40000 km

Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2019 um 15:41 schrieb DeXt3r_ger:

Och nö. Karriere zieh ich definitiv durch. Und da es aktuell kein anderes game gibt was gut mit Lenkrad geht ausser GT Sport, wo ich aber kein. Bock drauf hab werd ich das nachundnach auch platinieren... Ob alles im Oval oder sonstige schnelle tracks z. B. Online muß ich dann sehen

Dann mal gute Nerven, hab es für 55 Euro gekauft und für 45 los bekommen. Selbst die Karriere ist ja leider an Langeweile kaum zu überbieten :smash:

vor 16 Minuten schrieb Stevo234789:

@Audi4Live die Trophy ist echt übel.. Normalerweise hätte ich Platin schon bei km 6000 freischalten können , eben wenn es diese Trophy nicht geben wűrde ???

Ich habe mir vorgenommen die Platin Trophäe zu holen, und die km selbst zu fahren, fahre so am Tag im Schnitt 250-300 km werde halt lange sitzen ???

Dann eben jeden Tag nen bisschen, das geht dann denke ich ganz gut :seeya:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...