Moe2001 Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Am 30.1.2020 um 20:54 schrieb Couga: Ich fahre inzwischen seit 2 Monaten jeden Tag eine 99er Runde Indianapolis und bin inzwischen auch fast das zweite Mal Level 50. Noch nie so eine beschissene Trophy erlebt. Kann man denn sagen, was das beste Auto dafür ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Ok, habe ich gerade gemacht. Aber ich will in der Zeit ja was anderes machen. Habe jetzt die Lekung etwas fixiert, dann dauert eine Runde aktuell etwas unter 2 Minunten. Also 3,3 Stunden einmal die 99 Runden. Naja, gut dass ich regelmäßig im Home Office bin und dann immer 8 Stunden laufen lassen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger: Kannst optimieren auf ne Zeit von 1.20 die runde Aber wie genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.