GTA-Fan Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Naja ich werde die trophy dann auch im oval fahren. Jeden Tag ne Stunde oder so... Aber aktuell ist jede Runde umsonst weil sie nicht gezählt wird. Mit etwas Glück werden die bereits gefahrenen km beim Patch schon als gefahren angezeigt. Ich befürchte allerdings das es dann bei 0 los geht weil sie nix getrackt haben Wie meinst das, es wird nicht mitgezählt? Typisch Codemasters......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Hat sich mittlerweile was getan bzw gibt es Infos zu der Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Negativ. Einfach mal jeden Tag bei https://psnprofiles.com/trophy/9693-grid/1-undisputed Schauen. Hat keiner Platin geht's nicht Typisch Codemasters.... Jedes Jahr verbuggte Trophys bei denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Gibt ja schon jmd die Platin haben oder? Zumindest ist bei den trophys 0,1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 32 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Einer um genau zu sein. Stupide 99 runden ovalfahren Dann ist es zumindest nich verbuggt.. Trotzdem nervig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Is mir echt alles zu viel das macht doch kein spass...leider muss ich das a noch machen.. Iwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 So endlich nach zig Runden hab ich es endlich geschafft die 40.000km zu erfahren.. Wie kann man nur so eine Trophy machen.. Codemasters sind scho manchmal echte idioten-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb DeXt3r_ger: Bin bei ca. 7700 Runden. Muss aber auch noch story fertig machen. Dieses Jahr hab ich noch Platin.. Sollte dies meine 60. Werden? Oder eher Monster Energy motocross? ???? Ich muss story a noch fertig machen.. Kann ich ja jetz beruhigt angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.