bobafett41287 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Hey ho, ich bin der Marc, 31 Jahre, aus dem schönen Hintertaunus! Ich suche Leute zum zocken auf der PS4, am liebsten Fifa, Tekken oder CTR. Shooter gehen auch, z.B. CoD, GTA oder Just Cause. Spätnachmittags habe ich meistens Zeit, ab 15:00 Uhr. PSN ID: bobafett41287 Sehr gerne auch chatten über PS Messages. Viele liebe Grüße! Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Hallo @bobafett41287! Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzenbecherant Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Hallo und herzlich Willkommen:) Ich bin ebenfalls neu hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Herzlich willkommen @bobafett41287 und dann auch natürlich an @holzenbecherant Habt viel Spaß hier bei uns ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.