Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ehrenrang

RxIxDxDxIxCxK

Recommended Posts

Wie viele Punkte brauht man denn zur Zeit um die Trophy zu bekommen?

das solltest du am besten selber checken entweder auf killzone.com oder in deiner bestenliste im spiel, da kann man sehen, wieviel punkte letzte woche die besten 1% hatten - i. ü. wechselt das ziemlich stark, aber 6500 Punkte sind idR sicherlich schon erforderlich

ok danke aber mir kommt es nicht so vor das die viele punkt habe naja kann dran liegen das es erst mitten in der woche ist :D:D

es liegt daran, dass auf killzone.com ein fehler ist...

mit "letze woche" ist "diese woche" gemeint!

also musst du im spiel nachgucken, was letzte woche los war ;)

mfg

Mit 8000 Punkten bist du am sichersten. Hatte auch um die 8000 Punkte gehabt, da ich Sonntag Abend nicht mehr Zocken konnte. Als ich Nachts nach Hause kam (Montag) bekam ich dann den Ehrenrang.

Falls das dir hilft:

Ich hab am 15.3. bis 21.3. mehrer Stunden gezockt und im Durchschnitt 1154 Punkte am Tag gemacht. Am Ende war ich dann mit 8080 Punkten von 58160 Spielern 499. Platz.

Wenn du alle wichtigen Orden hast (Kopfschuss, Nahkampf, Eliminierung, Drohne, Geschützturm), geht das mit den Punkten sehr schnell. Wenn du in der Gewinnermannschaft bist Trupp erstellen bzw. betreten (damit du weiterhin da bist). So kriegst du je nach Skill mind. 50 Punkte und locker mehr (+ 50% Bonus).

Hab zwar in den ersten Tagen locker 7 Stunden gezockt, dann nur noch 4 oder 5 aber das Spiel macht immernoch total Bock :D

Also ich bin jetz total beruhigt Leute.

Eben hat en Kumpel mich gefragt, ob wir zusammen bissl online zocken wollen.

Einfach normal auf nem Public Server.

Hab ich gedacht: biss training kann nich schaden.

Und ich hab in ca 2 h locker über 700 Punkte geschafft.

Demnach reicht das für die Richlinien hier im Leitfaden (350 pro Stunde)

Ich versuch jeden tag ca 1500 zu holen dann is die Trophy bald mir. :)

Habs mir wesentlich schwerer vorgestellt.

Und die besagten Medaillen hab ich nur teilweise (Kopfschuss & Eliminierung)

Also alles im Lot :)

Edit: Wir haben jetz Nachts Freitag auf Samstag also Ende der Woche langsam und es waren ca 51.000 spieler diese Woche online.

Also Platz 510 oder niedriger reicht und ich war bei den Seiten nur so lange gucken von den Plätzen her, bis 7500 erreicht war und das war schon bei 200. oder so. Also alles cool :D

ich mach im durchschnitt min.1000 punkte pro tag,wenn ich dabei so bleib,müsste ich ja ca.7000 punkte haben.bisher sind ca.9900 online,also muss ich ja ungefähr platz 99 sein ist ja aber erst mittwoch,da werdeb es locker noch mehr.letzte woche waren auch über 10000 leute online(ich hab ehrenrang nr.1 erhalten)

jetzt versuch ich nr.2,3 und 4 zu kriegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...