Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ehrenrang

RxIxDxDxIxCxK

Recommended Posts

Danke für Deine schnelle Antwort; aber wie hast Du Dich den in das Team geswitcht? Bei mir steht immer nur "Automatische Auswahl" Ich konnte demzufolge bisher nie ein Team auswählen - kommt das noch?

Oder gibt es einen Weg, während des eröffneten Spiels zu wechseln?

Um für einen Headshot 4 Punkte zu bekommen braucht man dafür vorher die Medaillie? C U

Zuerst wird man ja in ein Team geworfen, aber dann kann man unter dem Tab "Gruppe" (glaube es war Gruppe) das Team wechseln, wenn in dem eigenem team einer mehr drin ist. Das geht natürlich nicht immer gleich, aber spätestens wenn die nächste Map kommt müsste man das eigentlich schaffen. Und wenn du dann in dem Team drin bleiben willst, dann geh einfach in einen Squad, dann bleibst in den nächsten Runden auf jeden Fall in diese Team. Und wenn du dann für eine längere Zeit in diesem Team bleibst, dann machst eigtl ganz gut Punkte :)

Ich denke, dass das viele aktive Spieler so machen, denn es ist mir schon sehr oft aufgefallen, dass alle mit dem besten Ehrenrang in einem Team sind und keiner oder höchstens mal einer in dem anderem, so gewinnt man eigentlich immer... hatte letzte Woche glaub nur 4 oder 5 Niderlagen ;)

Und für 4 Punkte pro Headshot (in Eliminierungsmissionen) brauchst du den Orden "10 Headshots in einer Runde" :)

Also wenn du gut Punkte machen willst, dann solltest du Eliminierungsmissionen spielen, dann geht das auch mit dem Rang recht schnell.

Kann mir einer vielleicht sagen wieviele Punkte man zur zeit ca. braucht um unter den besten 1% zu kommen?

also in der letzten zeit bewegt sich die zahl der teilnehmer immer so zwischen 60000 bis 80000 also musst du so um platz 600 rum kommen...

habs vor 2 oder 3 wochen gemacht und hab so ca 7000-8000 punkte gehabt in etwa

also in der letzten zeit bewegt sich die zahl der teilnehmer immer so zwischen 60000 bis 80000 also musst du so um platz 600 rum kommen...

habs vor 2 oder 3 wochen gemacht und hab so ca 7000-8000 punkte gehabt in etwa

In den letzten Wochen waren immer so circa 80.000 Leute Online, also musste man midestens Platz 800 werden, was idR so 6500 - 7000 Punkten entspricht. Mit 7500-8000 Punkten ist man aber auch der sicheren Seite ;)

um den ersten zu bekommen braucht man ab 7000 punkte, ich mache ihn diese woche und bin scho richtig gut mit dabei

am besten ihr macht jeden tag 1100 punkte dies reicht dann für den ersten ehrenrang

Und, hast Du Erfolg gehabt mit dem besten Ehrenrang? Und wenn ja, wieviele Punkte hattest Du und auf welchem Platz bist Du gelandet bei wievielen Spielern und wieviele Stunden hast Du jeden Tag gezockt?

Und, hast Du Erfolg gehabt mit dem besten Ehrenrang? Und wenn ja, wieviele Punkte hattest Du und auf welchem Platz bist Du gelandet bei wievielen Spielern und wieviele Stunden hast Du jeden Tag gezockt?

jo hatte erfolg ^^

hatte ca 7500 punkte, platz war etwas mit 640 bei 82.000 Spielern und ich habe täglich ungefähr 3-4 h gespielt außer am sonntag da hab ich nicht gezoggt ^^

Mit 7000 bis 8000 Punkten ist man eigentlich schon auf der sicheren Seite.

Das Problem ist eher wie gut man ist, wie viel Zeit/ Lust man für diese Trophy hat. Manche machen in einer Stunde gut 600 Punkte, die meisten eher weniger. Ich würde mich an so ein Großprojekt nur dann ransetzen, wenn ich eine Woche frei hätte und auch wüsste das mir nichts dazwischenfunkt.

Mit 7000 bis 8000 Punkten ist man eigentlich schon auf der sicheren Seite.

Das Problem ist eher wie gut man ist, wie viel Zeit/ Lust man für diese Trophy hat. Manche machen in einer Stunde gut 600 Punkte, die meisten eher weniger. Ich würde mich an so ein Großprojekt nur dann ransetzen, wenn ich eine Woche frei hätte und auch wüsste das mir nichts dazwischenfunkt.

Ja, Glückwunsch zur Platin. Aber eine Woche frei für Trophies werde ich mir wohl nicht nehmen, dafür ist mir mein Urlaub zu kostbar.

Mal sehen, bis wann ich es schaffe, das Großprojekt anzugehen. Ich kann halt in der Woche immer nur abends/nachts zocken.

Ich bin nur froh, dass ich es diese Woche nicht versucht habe, da hätte mir schon mal ein wichtiger Tag gefehlt.

Ja, Glückwunsch zur Platin. Aber eine Woche frei für Trophies werde ich mir wohl nicht nehmen, dafür ist mir mein Urlaub zu kostbar.

Mal sehen, bis wann ich es schaffe, das Großprojekt anzugehen. Ich kann halt in der Woche immer nur abends/nachts zocken.

Ich bin nur froh, dass ich es diese Woche nicht versucht habe, da hätte mir schon mal ein wichtiger Tag gefehlt.

Zu viel Zeit sollte man sich halt auch nicht lassen, je länger man wartet, desto schwerer wird es! ;)

Wieso?

Es werden doch nicht immer mehr Leute Killzone 2 Online zocken.

Vor allen Dingen nicht nach Battlefield 2 ...

eben dass isses ja...vielleicht denkst du dass es einfacher is je weniger dabei sin was aber definitiv falsch ist weil je weniger dabei sind und die die dann noch dabei sind sind nich mal eben die die mal so reinzocken sondern die die fans sin und pro's

also isses um einiges einfacher je mehr noobs dabei sind und da von zeit zu zeit immer weniger dabei sind sollte man sich eben nich zu lange damit zeit lassen

mal bitte mit der panikmache aufhoeren....

battlefield 2 ist draussen und? cod 6 ist draussen und? bioshock 2 ist draussen und?

es sind immer noch tausende online... sehe nicht das problem, auch wenn ich vorgestern mit dem spiel angefangen habe.... 3 4 tage und ich bin drin was steuerung und maps angeht... der rest kommt von alleine...

also locker durch die hose atmen dann passt das scho ;)

hi Leute ich bin neu hier, jo wegen den Ehrenrängen hab ich mir auch schon sorgen gemacht (vorallem wegen der mit 1% der besten) bestimmt ziemlich knifflig. . . hat das schon wer von euch??

ja, zB alle die in dem Thread Platinteam stehen und natürlich noch ein paar andere, die das hier immer mal wieder kund tun

ja, zB alle die in dem Thread Platinteam stehen und natürlich noch ein paar andere, die das hier immer mal wieder kund tun

jo hab zwar kein platin aber ehrenränge

mach dir da mal keine sorgen sooo schwer is des nich einfach ne woche lang mal jeden tag n bissl zocken und gut is

Hey Leute siehts im Moment immer noch so aus mit ca. 80.000 Spielern in der Woche?

Dann rechne ich mir noch chancen aus.

Ich hatte letztes jahr als das Game frisch raus kam direkt Ehrenrang #1 und #2 geholt gehabt. Aber seit dem nich mehr gezockt auch wegn der zeit/Lust

Aber im Moment bin ich so auf dem Trophy-Hunter Trip und habs ewig nich mehr gespielt. Jetz will ich das nochma in Angriff nehmen.

Ich fang kommende woche erstmal wieder mit Stroy Mode an etc und hol da nebenbei paar Trophys und versuche online die relevanten Medaillen zu holen um meine Stats für die Ehrenränge zu pushen.

Welche Medaillen brauch ich da?

Ich hab noch Semesterferien und hab dadurch einiges an zeit.

Versuch dann übernächste Woche den rang zu holen.

Wünscht mir Glück :D

Nächste Woche oder so wär ich auch nich abgeneigt dann mit anderen Usern aus dem Forum evtl zusammen Medaillen zu holen oder so.

Falls jemand interesse hat ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...