Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ehrenrang

RxIxDxDxIxCxK

Recommended Posts

Boostet Ihr alle, weil die Trophies so schwer oder weil sie so zweitaufwändig sind? Ich habe online nur mal kurz angetestet und war begeistert, wie gut und einfach es gemacht ist - will nächste Woche mal anfangen, meine Online-Trophies zu machen, laut Leitfaden sollte man zumindest für die Ehrenränge nicht länger als ne Woche brauchen, wie sieht es mit den Orden aus?

Reine Fleißsache oder teilweise unmöglich?

Also ein paar Orden musst du wirklich Boosten. ;)

Manche sind, wenn du sie alleine machst, sehr zeitaufwändig. :smile:

Irgendwie mach ich was falsch, hab seit montag jeden tag 3-4 stunden gezockt aber ich bin nur auf rang 1000...

Kann mir wer tipps geben wie man am besten punkte bekommt?

Unabhängig davon, dass ich es noch selbst nicht gemacht habe, scheint es mir logisch zu sein, dass alle Spieler, die jetzt am Freitag, Samstag und Sonntag anfangen online zu zocken zur Statistik dazu gezählt werden und voraussichtlich alle hinter die auf den Plätzen landen werden, was prozentual für dich von nutzen sein wird, also fleißig weiter Punkte sammeln und hoffen, dass zum Ende der Woche noch sehr viele einsteigen, die unter deiner Punktezahl bleiben - sollten natürlich nur 5000 bisher gespielt haben, sehe ich schon eher Schwierigkeiten, es in dieser Woche noch zu schaffen, aber irgendwo hier habe ich auch gelesen, dass manche Orden den Mulitplikator erhöhen, vielleicht kannst Du in die Richtung auch nochmal recherchieren

Irgendwie mach ich was falsch, hab seit montag jeden tag 3-4 stunden gezockt aber ich bin nur auf rang 1000...

Kann mir wer tipps geben wie man am besten punkte bekommt?

länger spielen :)

für die Trophy hab ich 6 Tage lang 8 Stunden am Tag gezockt :D

und am siebten Tag hat mich ein Freund davon losgerissen, aber ich hatte die ganze Zeit schiss am Sonntag, und hab die ganze Zeit gedacht scheisse die holen mich noch ein, ich muss spielen . Hat aber dann doch ganz easy geklappt :D

spiel am besten solang du kannst, weil in z.b 5 Std. macht man mehr als in 3 Std. und das zahlt sich dann am Ende aus :)

länger spielen :)

für die Trophy hab ich 6 Tage lang 8 Stunden am Tag gezockt :D

und am siebten Tag hat mich ein Freund davon losgerissen, aber ich hatte die ganze Zeit schiss am Sonntag, und hab die ganze Zeit gedacht scheisse die holen mich noch ein, ich muss spielen . Hat aber dann doch ganz easy geklappt :D

spiel am besten solang du kannst, weil in z.b 5 Std. macht man mehr als in 3 Std. und das zahlt sich dann am Ende aus :)

jop des war bei mit auch so.hab immer gedacht bin nimmer unter die 200.wenn man mal einen tag net spielt geht es mit den rang deutlich runter.hab auch so 8 stunden am tag gespielt.hab es gmacht wo ich urlaub hatte

also ich bin von gestern abend kurz vor neun bis jetzt gerade um knapp 100 plätze zurückgefallen.... ohne zu spielen... hoffe mal daß jetzt in den nächsten minuten die "abrechnung" erfolgt. dann sollte hoffentlich nichts mehr passieren. 330. bin ich, so um die 800 würde reichen.

irgendwie wurde die nachmitttägliche "schnee-tour" doch etwas länger als ich dachte.

hatte jetzt schon voll schiss daß ich da rausfliege. scheint aber doch nicht so wild zu sein.

also ich bin von gestern abend kurz vor neun bis jetzt gerade um knapp 100 plätze zurückgefallen.... ohne zu spielen... hoffe mal daß jetzt in den nächsten minuten die "abrechnung" erfolgt. dann sollte hoffentlich nichts mehr passieren. 330. bin ich, so um die 800 würde reichen.

irgendwie wurde die nachmitttägliche "schnee-tour" doch etwas länger als ich dachte.

hatte jetzt schon voll schiss daß ich da rausfliege. scheint aber doch nicht so wild zu sein.

Nein, mache dir keine Sorgwn! ;)

Freu dich lieber, das du die Trophäe dann bekommst :D

Steht nämlich auf Killzone.com ;)

nee... is nix mehr passiert...

hab sie gerade alle 4 bekommen :biggrin5:

ich hab zwar auch super viel geboostet die tage, aber wenn man etwas mehr zeit hat als ich, dann sollte das ganze wirklich für jeden zu machen sein.

halt erst alle orden machen damit man auch mal ein paar pkt für nen kill bekommt und dann geht das schon.

dann werd ich jetzt mal schauen ob ich den radec auf elite in die knie zwingen kann.

ich hab zwar auch super viel geboostet die tage, aber wenn man etwas mehr zeit hat als ich, dann sollte das ganze wirklich für jeden zu machen sein.

halt erst alle orden machen damit man auch mal ein paar pkt für nen kill bekommt und dann geht das schon.

dann werd ich jetzt mal schauen ob ich den radec auf elite in die knie zwingen kann.

Beim Endkampf wirst du viele Nerven verlieren! ;)

Besonderst wenn du kurz vor dem Speicherpunkt stehst und du wirst getötet :emot-kratos::emot-kratos:

Beim Endkampf wirst du viele Nerven verlieren! ;)

Besonderst wenn du kurz vor dem Speicherpunkt stehst und du wirst getötet :emot-kratos::emot-kratos:

jo. ich kenn es ja.

hab es als es rauskam schonmal durchgespielt. nur hab ich depp den speicherstand nimmer. also muß ich jetzt erst noch mal normal durchspielen um elite freizuschalten :dozey:

wie kann des sein? ich dachte am sonntag is schluss?

oder wie jez?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...