Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ehrenrang

RxIxDxDxIxCxK

Recommended Posts

Hallo bin auch grade die Trophy am machen, es ist Dienstag und ich hab i moment ca. 3000 Punkte, mit wievielen Punkten habt ihr es denn so geschaft?

Grüße

7000 warens bei mir, bei deinem Rythmus bis du ja am Mittwoch fertig ^^

Hoffe du ballerst aber nicht irgendeinem wehrlosem in dem Kopf oder misshandelst unschuldige Geschètztürme ^^

Nein nein ich booste nicht ich hasse sowas, 10000 Kills bei Resistanc 2 hab ich auch erspielt genauso wie in Killzone 2. Wenn man meine Statistik anschaut merkt man das sicherlich. ;-)

Okay dann mach ich mal so weiter hehe, hoffentlich werden es noch bis zum Sonntag 100 000 Spieler.

Nein nein ich booste nicht ich hasse sowas, 10000 Kills bei Resistanc 2 hab ich auch erspielt genauso wie in Killzone 2. Wenn man meine Statistik anschaut merkt man das sicherlich. ;-)

Okay dann mach ich mal so weiter hehe, hoffentlich werden es noch bis zum Sonntag 100 000 Spieler.

glaub scho das es 95000 werden. 1 grund is villt auch weihnachten. habs nämlich zu weihnachten bekomm^^. mit 10000 punkten haste die trophy dann schon fast sicher

hab die trophy glaub im mai oder juni gemacht als ich mal ein paar tage krank war - da haben noch 7000punkte locker gereicht ;)

will gar nicht wissen, was für ein spaß das in nem jahr oder zwei sein muss, wenn man die trophies haben möchte. da spielen dann sicher nur noch die ganzen pros und clans etc ;)

hab die trophy glaub im mai oder juni gemacht als ich mal ein paar tage krank war - da haben noch 7000punkte locker gereicht ;)

will gar nicht wissen, was für ein spaß das in nem jahr oder zwei sein muss, wenn man die trophies haben möchte. da spielen dann sicher nur noch die ganzen pros und clans etc ;)

jo um so später es wird um so schwerer wird sie, weil sich immer weniger anmelden

Warum ???:emot-raise:

Ich geb dir 5 minuten, danach wirst du es zu spüren bekommen wenn du das machst ;) Man kann auch so voll einfach ehrenrang #4 durchs faire zocken kriegen, soviele spielen nun auch nicht kz2 im vergleich zu modern warfare 2 oder so^^ Alles fair machbar und boosten führt nur zu einer sperre vom online modus für deinen account.

Hast du etwa schon gewisse Erfahrungen gesammelt?, Klar ist boosten unfair. Habe selber normal alle Ehrenränge erspielt. Natürlich ist das schafbar und macht auch mehr spaß. Wenn man in die Wochenstatisk schaut ist da ein Kevin-zone immer oben der hat sogut wie alle Kills nur durch Kopfschüsse gemacht und 5 mal gestorben und 10000 Punkte in einem Tag erspielt. Also Moderatoren kommen nicht immer und überall. ;-)

Hast du etwa schon gewisse Erfahrungen gesammelt?, Klar ist boosten unfair. Habe selber normal alle Ehrenränge erspielt. Natürlich ist das schafbar und macht auch mehr spaß. Wenn man in die Wochenstatisk schaut ist da ein Kevin-zone immer oben der hat sogut wie alle Kills nur durch Kopfschüsse gemacht und 5 mal gestorben und 10000 Punkte in einem Tag erspielt. Also Moderatoren kommen nicht immer und überall. ;-)

Habs einmal probiert und nach 5 min kam in der linken unteren ecke eine meldung das ich eine verwarnung kriege und sofort aufhören soll, das hat mir ein moderator geschickt... hätte ich das nochmal gemacht hätte ich einen bann bekommen.

Lieber gar nicht erst probieren...

Wo kann man sehen, wie viele Punkte man braucht, um den Ehrenrag zu schaffen ???

Musste ausrechnen... gehts erstmal in den multiplayer, dann auf statistik --> Rangliste. Jetzt die wochenrangliste wählen wenn du nach dem ehrenrang gucken willst und da siehste ja rechts unten angezeigt wieviele seiten es gibt. nehmen wir mal an es sind 6491 seiten, pro seite werden dir 10 spieler angezeigt. 6491 x 10 = 64910 Spieler in der wochenrangliste. 1% von 64910 = 649. Daraus schlussfolgert man dann das man mindestens platz 649 am ende der woche sein muss.

Als ich das gemacht habe, hab ich an einem tag soviele punkte gemacht das ich den rest der woche gar nicht mehr spielen brauchte um in den top 1% zu bleiben. Ist eigentlich sehr einfach zu schaffen auch ohne boosten. Die Abzeichen sind ein größeres problem... wo wir dabei sind, könnte mir jemand helfen die abzeichen für die missionen zu kriegen? Das wäre meine letzte trophy für platin, würde euch natürlich auch helfen :)

hab einmal gemacht würde nach 5min auch gekickt also ich sage nur finger weg....

ich habe einmal viel gezogt an einem tag da habe ich 10% trophy erreicht... denke wenn man einen tag wrklich intensiv zockt und jeden tag ein wenig dann ist es auf jeden fall machbar...

Lol habe mit PowerPyx den ganzen Freitag geboostet und es kam nichts. ;)

Wahrscheinlich macht ihr euren erstellten Server mit nem Passwort.

Da suchen die Admis gezielt danach. ;)

Boostet Ihr alle, weil die Trophies so schwer oder weil sie so zweitaufwändig sind? Ich habe online nur mal kurz angetestet und war begeistert, wie gut und einfach es gemacht ist - will nächste Woche mal anfangen, meine Online-Trophies zu machen, laut Leitfaden sollte man zumindest für die Ehrenränge nicht länger als ne Woche brauchen, wie sieht es mit den Orden aus?

Reine Fleißsache oder teilweise unmöglich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...