Kaitaro Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ach Mist... Habe nur 3% geschafft also nur 3 Trophys von 4 geholt... Hatte leider Seit Heiligabend also Donnerstag keine Zeit mehr, war nur noch am essen und jeden Tag hatte ich Besuch Boah das nervt mich jetzt... Aber nun so mein Tipp wie ihr es locker schafft ohne wirklich viel Zeit dafür aufzuwenden. Spielt auf einem Server wo Radecs Akademie läuft und Elimnierungsmission, dann braucht ihr denn Orden von 10% für Kills in der Eliminierungsmission, damit ihr 3 Punkte pro Kill bekommt, noch besser ist es wenn ihr auch noch denn Kopfschussorden habt dann gibts noch mehr pro Kopfschuss. Dann schaut das ihr auf der Seite der ISA seit denn die gewinnen meistens und das heisst ja x1.5 Und ich hab wirklich nur bis Donnerstag fleissig gespielt also von MO-DO So sollten es alle locker schaffen auch die, die nicht so gutes AIM haben ansonsten nehmt ihr halt denn Sturmsoldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ach Mist...Habe nur 3% geschafft also nur 3 Trophys von 4 geholt... Hatte leider Seit Heiligabend also Donnerstag keine Zeit mehr, war nur noch am essen und jeden Tag hatte ich Besuch Boah das nervt mich jetzt... Aber nun so mein Tipp wie ihr es locker schafft ohne wirklich viel Zeit dafür aufzuwenden. Spielt auf einem Server wo Radecs Akademie läuft und Elimnierungsmission, dann braucht ihr denn Orden von 10% für Kills in der Eliminierungsmission, damit ihr 3 Punkte pro Kill bekommt, noch besser ist es wenn ihr auch noch denn Kopfschussorden habt dann gibts noch mehr pro Kopfschuss. Dann schaut das ihr auf der Seite der ISA seit denn die gewinnen meistens und das heisst ja x1.5 Und ich hab wirklich nur bis Donnerstag fleissig gespielt also von MO-DO So sollten es alle locker schaffen auch die, die nicht so gutes AIM haben ansonsten nehmt ihr halt denn Sturmsoldaten Habe auch immer Radecs Akademie und Elimnierungsmission gespielt geht echt am schnellten. Hatte es auch nur von MO-DO gespielt, schau am SO auf die Liste da war ich dann auf die 2 % auch abgruscht. Gestern dann noch weiter gespielt, hat aber zu Glück gereicht um auf den 1 % zu bleiben da ich echt an der Grenze war. Beim nächsten mal klappts. Echt zeit aufwändig die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Gute morgen Leute!! Also zuletzt stand ich auf Platz 506 von über 100.000 Spielern. Aber die Trophyz wurden nicht freigeschaltet... Weiss einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Kommt alles erst vielleicht noch. Schau mal auzfs Ranking der letzten Woche während du online bist dann müsste es bling bling machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Damn... alles schon versucht... Hatte die Playsi die ganze Nacht laufen... Das kotzt echt richtig an!! 38 Stunden gezockt, 8492 Punkte, 2344 Killz, 1957 Tode & 1140 Headshots ohne zu boosten!! Hatte aber dummerweise jemanden angeschrieben, ob er nicht boosten möchte... Ich war mir anfangs nicht ganz sicher ob ich es packen würde, hat aber besser geklappt als erwartet. Kann der mich irgendwie verpfiffen haben? Weiss das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Damn... alles schon versucht... Hatte die Playsi die ganze Nacht laufen... Das kotzt echt richtig an!!38 Stunden gezockt, 8492 Punkte, 2344 Killz, 1957 Tode & 1140 Headshots ohne zu boosten!! Hatte aber dummerweise jemanden angeschrieben, ob er nicht boosten möchte... Ich war mir anfangs nicht ganz sicher ob ich es packen würde, hat aber besser geklappt als erwartet. Kann der mich irgendwie verpfiffen haben? Weiss das einer? Schlechtes Gewissen wegen Boosten?^^ Solange deine Stats nicht resetet wurden bist du noch im Rennen, was ich aber meine logge dich raus und wieder rein, playsi die ganze nacht am laufen zu lassen bringt nix und sooo schnell werden die trophies nun auch net verteilt Meine habe ich zum beispiel am Montag Abend entgegen genommen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Nein ich habe kein schlechtes Gewissen wegen boosten, hätte es aber... Die Person war ja (zum Glück ) nicht bereit mit mir zu boosten. Da habe ich eben einfach gezockt und es trotzdem geschafft Wenn einem das Game(bzw. andere Games auch) spass macht, ist dass gar kein Problem. Meine Statistik ist immer noch vorhanden, also bin ich noch im Rennen!! Dachte nur, weil die beiden hier im Thread vor mir auch schon ihre Trophyz erhalten haben. Okay, die Hoffnung stirbt zuletzt... EDIT: Oder habe doch irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber nur weil ich jemanden gefragt hatte EDIT: ob er boosten möchte und ob er mich eventuell verpfiffen hat...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich habe die Trophy heute morgen bekommen. Hatte sie bekommen als ich Killzone gestartet hatte und auf Mutiplayer ging. Hatte die Meldung dann das ich unter dem 1 % war für die Woche,danach hats dann bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Gute morgen Leute!!Also zuletzt stand ich auf Platz 506 von über 100.000 Spielern. Aber die Trophyz wurden nicht freigeschaltet... Weiss einer warum? Jap du hättest eigentlich sowieso ne ingame meldung bekommen haben müssen. Das du einen Ehrenrang hast und unter denn 1 % bist, dann wenn diese Meldung kommt, kommen oben rechts die Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also bekomm ich die Meldung wahrscheinlich noch...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also bekomm ich die Meldung wahrscheinlich noch...? Komisch ich finde dich garnicht in der Rangliste auf Killzone.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hab mal ne frage. bin etz am montag 9 uhr abens bei rang 209 von 24000. is des gut oder muss ich noch a paar nachtschichten einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Komisch ich finde dich garnicht in der Rangliste auf Killzone.com lol was? ich dachte die ingame Statistik zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 lol was?ich dachte die ingame Statistik zählt? Was genau zählt weis ich leider nicht, hatte auf killzone.com nur immer nachgeschaut ob ich in dem 1% drin bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Was genau zählt weis ich leider nicht,hatte auf killzone.com nur immer nachgeschaut ob ich in dem 1% drin bin. es zählt beides... die sache ist nur, dass auf killzone.com mit "letze woche", "diese woche" gemeint ist! also kann man seit gestern auf der seite nich mehr gucken wie es letze woche mit den punkten war...musst dann im spiel nachgucken... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Naja okay, habe mich damit abgefunden dass ich die Trophyz wohl einfach nicht kriegen werde... Das einzige richtig blöde ist, die Ungewissheit ob ich sie überhaupt kiegen werde, wenn ich es nochmal schaffe... Naja scheiss Trophyz eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich hab momentan diese woche schon über 4.000 punkte geholt.. bin damit auf platz 98... hole lieber zu viele, als zu wenig.. denn wenn das dann nicht reicht, wärs ärgerlich momentan snd diese wohche aber auch nur wneig leute online... etwas mehr als 41000....ichhoffe mal es werden im laufe der woche noch mehr werden :-) sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 so ein rotz bin etz noch unter den 1 prozent und etz komm ich in kein spiel mehr rein. steht klienten werden synchronisiert. weis jemand was mann dan tun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 klingt jetzt vllt leicht scheiße...aber mehr als hoffen geht wohl nicht tipps an den rest, die die trophy noch holen wollen: schaut, dass ihr freitags oder spätestens samstags die punkte habt, die normalerweise reichen. ist nicht das erst mal, dass es sonntags probleme gibt... 41000 ist verdammt wenig Oo --> platz 410 sind doch sicher um die 8000-9000 punkte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 jo so um den dreh. in der woche sind 100.000 bisher angemeldet. bin etz 550 igster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.