Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ehrenrang

RxIxDxDxIxCxK

Recommended Posts

Wieviele Punkte braucht man?

www.killzone.com

Mit der PSN-ID und PW anmelden und Statistik kucken.

Der Ehrenrang ist auf die Prozent der Spieler bezogen, die sich genau diese Woche anmelden.

Melden sich 150.000 Spieler an (soviele werden es in der Regel bis zum Ende der Woche)

muss man 1500ster werden um den besten Ehrenrang zu erreichen.

Ansicht: 1 - 16 von 1672180 Spieler

Nr.: 170010 RxIxDxDxIxCxK Punkte 5249

Brigadier General Top 10% players

Lieutenant General Top 6% players

Major General Top 3% players

General of the Army Top 1% players

meine frage woher weiß ich wieviel diese woche angemeldet haben.

habe auf www.killzone.com nichts gesehen.

danke für die tips, ja das war von der killzone.com seite.

und ist schon unterschied ob man ohne orden spielt, da habe ich ca 20 bis max 50 punkte bekommen. ca

und jetzt wo ich paar abzeichen schon habe sind es gestern über 300 gewesen.

hoffe das ich bald alle abzeichen habe... und dann gehts ab.

Wichtige Frage:

Es geht momentan ca. bis Platz 45.000, gezockt haben allerdings schon über 50.000 diese Woche ... ist auch logisch, da die vielen Leute mit gleicher Punktezahl ja auch auf dem gleichen Platz stehen.

Die goldene Frage ist nun: Muss ich vom RANG her unter die Top 1% kommen oder tatsächlich im Vergleich zur Gesamtzahl der Spieler? Kurzum: Wenn 20.000 Leute auf 0 Punkte sind, zählt das dann als 1 (weil alle den selben Rang in der Rangliste haben) oder als 20.000

Letzteres, nehme ich an, oder?

Wichtige Frage:

Es geht momentan ca. bis Platz 45.000, gezockt haben allerdings schon über 50.000 diese Woche ... ist auch logisch, da die vielen Leute mit gleicher Punktezahl ja auch auf dem gleichen Platz stehen.

Die goldene Frage ist nun: Muss ich vom RANG her unter die Top 1% kommen oder tatsächlich im Vergleich zur Gesamtzahl der Spieler? Kurzum: Wenn 20.000 Leute auf 0 Punkte sind, zählt das dann als 1 (weil alle den selben Rang in der Rangliste haben) oder als 20.000

Letzteres, nehme ich an, oder?

das zählt als 20.00 spieler. Wenn du mal die Rangliste durchgehst, hast du z.B 10 Spieler auf Platz 10 mit 1500 Punkten und danach geht es mit Platz 20 weiter.

hallo liebe community,

ich versuche gerade die trophsy mit dem ehrenrang zu erhalten, allerdings weiß ich nicht wo ich mich auf der Seite von "Killzone" anmelden soll. ich habe mich normal mit meiner ID vom PSN angemeldet, ist es damit schon getan, und werden ab da schon die Punkte für Ehrenrang gezählt oder nicht?

danke schonmal im vorraus

lg

m3schi

hallo liebe community,

ich versuche gerade die trophsy mit dem ehrenrang zu erhalten, allerdings weiß ich nicht wo ich mich auf der Seite von "Killzone" anmelden soll. ich habe mich normal mit meiner ID vom PSN angemeldet, ist es damit schon getan, und werden ab da schon die Punkte für Ehrenrang gezählt oder nicht?

danke schonmal im vorraus

lg

m3schi

warum willst du dich auf killzone.com anmelden?:emot-raise:

du kannst doch die Weltrangliste auch im Spiel nachschauen

sind identisch gleich ;)

ich habe mich da auch falsch ausgedrückt. Aber trotzdem danke, ich hab es verstanden sowiet! :)

Ist es denn jetzt noch möglich, diese trophäen zu bekommen?

also die trophies kannst du immer noch holen :smile:

wenn du sie noch für diese woche bekommen willst musst du mind. der 706 sein, da momentan ca. 76000 online sind...

naja allgemein würde ich sagen, dass der ehrenrang immer schwieriger wird, weil immer weniger leute on sind...

bei mir z.b. waren noch ca. 120.000 on (mitte oktober), jetzt sind es noch nich ma 80.000...

trotzdem viel erfolg noch ;)

Ich bin jetzt auf Platz 320 in der Wochenliste, und diese Wochen Liste geht immer von Montag-Sonntag oder wie ist das?

Und hab ich schon einen ehrenrang mit Platz 320 wenn ich denn halte?

Kommt drauf an wieviele diese Woche Online spielen.

Aber wenn du den Rang halten solltest, müßtest du die Ehrenränge aufjedenfall bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...