Gaucho Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Hallo zusammen, ich versuche gerade alle Enden im Kapitel "Stürmisch Nacht" freizuspielen. Allerdings scheitere ich bisher bei den Enden "Todd hat Kara draußen zerstört", "Todd hat Kara im Flur zerstört" und "Todd hat Kara im Untergeschoss zerstört". Ich habe dabei folgende Schwierigkeiten: Todd hat Kara draußen zerstört Egal was ich auch machen, Kara hilf Alice jedes Mal über den Gartenzaun. Todd sehe ich zwar auf der Veranda, aber das war's. Ich hab einige YouTube Videos gesehen, bei denen der jeweilige Spieler 3 Quick-Time-Events hat, bei mir erscheinen nur 2. Todd hat Kara im Flur zerstört Ich kann da Stunden stehen, Todd kommt einfach nicht in den Flur. Bin schon so weit vor gegangen, wie es ging, es passiert nichts. Todd hat Kara im Untergeschoss zerstört Ich stecke jeden einzelnen Schlag ein um so viel Schaden wie möglich zu nehmen (Würgen im Flur, Szene in Alice Zimmer, Szene im Wohnzimmer), allerdings rennt Kara jedes Mal noch in den Garten. Und da natürlich auch direkt wieder über den Zaun. Habt ihr vielleicht irgendwelche Anhaltspunkte für mich? Ich weiß nicht wirklich, was ich da falsch mache. Vielen Dank im voraus, Gaucho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Ich hatte es dir ja bereits in der PN geschildert, aber für andere, die die Probleme vielleicht ebenfalls haben: Nicht auf der leichten Schwierigkeitsstufe spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.