oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Wie die Überschrift schon sagt, suche ich für heute abend (ab 19 Uhr) Mitspieler mit dem Level 40+ (am besten natürlich 50 ) um, auf euren Host mitleveln zu können, da ich finde, dass Platin jetzt mal drin sein müsste !
RoflKartoffl Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Mach doch einfach nen Second Playthrough. Bin gestern abend mit dem Spiel fertig geworden und mir fehlen nur noch die Lvl 40 und Lvl 50 Trophies für Platin. Bin momentan Lvl 36. Im Second Playthrough solls ja anscheinend ziemlich flott voran gehen und wenn du Gas gibst, schaffste das Locker MfG RoflKartoffl
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Ich kann auch einfach Online-Spiel-Suche machen und einem High-Leveld joinen, wie ich das die letzten zwei Tage auch gemacht habe. Geht schnell zu Leveln. Darum gehts mir aber nicht spiele lieber mit Leuten aus dem Forum hier zusammen anstatt mit irgendwelchen anderen. Dies war ja nur eine Anfrage, wenn sich keiner findet, wird es wohl darauf hinauslaufen wieder ein Online-Spiel zu joinen.
BlinderMaulwurf Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hi oVERSoLDiER, ich habe Lvl 50 und würde dir bei deiner Platin helfen . Lg BlinderMaulwurf
mstyles Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 bin erst level 36, aber wenn ich mitspielen dürfte währe das schon geil
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 @ BlinderMaulwurf : Sehr gut, dann machst du heute Abend ein Spiel auf und dann gehts los. @ mstyles : Normalerweise hätte ich nichts dagegen, im Gegenteil, ich währe sogar dafür. Aber ich habe diese Anfrage gestellt um mit Leuten zu spielen die ein höheres Level haben als ich. Und wenn jetzt welche mit Level 36 dabei sind, bringt das leider nichts.
BlinderMaulwurf Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Das ist doch kein Problem, ich helfe mstyles dannach. wenn er mag.
BlinderMaulwurf Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Es ist von vorteil bei dem game ,skype zu nutzen da der spielechat echt sch#### ist!
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Das stimmt, bloß eigentlich brauchen wir gar kein Chat. Wir gehen einfach dahin, wo die Psychopathen, Schläger und Spinnenartigen-Krabben sind Und machen sie platt. Wie weit bist du im 2ten Spielverlauf schon ?
RoflKartoffl Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 mstyles: Was spielst du für ne Klasse? Und wie weit bist du im Storyverlauf? Weil ich würde wahrscheinlich bald den zweiten Durchlauf starten (d.h. heute abend kurz, dann halt Fr Abend und Sa/So. Will mich möglichst schnell auf 50 pushen. Bin momentan Lvl 36 Soldier. Wenn also Interesse besteht, einfach im PSN adden MfG RoflKartoffl
Warick-WoD Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Es ist von vorteil bei dem game ,skype zu nutzen da der spielechat echt sch#### ist! skype auf der PS3 habe ich was verpaßt ?
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Nein. Nebenbei auf einen PC laufen lassen .
oVERSoLDiER Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Danke Maulwurf für die 3 Level. Hätte jemand heute abend für eine Stunde noch Zeit und Lust bei mir mitzuspielen ?
GreenZerone Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ich hätte jetzt zeit bis 19 Uhr
oVERSoLDiER Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Ab heute Abend um 19.00 Uhr, wenn ich von der Arbeit komme. Hab es vergessen zu ergänzen.
TIER Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 meld dich soldier bin immermal für 1-2-3 stündchen dabei btw wär irgendwo kurz nach dem hive im spielverlauf 2 also lvl 46-48 mobs waren das glaub ich
Octopus Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 wie siehts aus läuft jetzt was is ja sonntag? lvl43 jäger oder soldat warten je nach bedarf
SebiDaDon Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Falls es jemanden nich zu spät ist. Bin level 45 fast 46 und suche einen 50er der mir eben hilft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.