brs87 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 hallo ihr lieben... ich habe mich soeben hier registriert und weis nicht ob das thema hier gerade reinpasst... ich habe folgendes.. bei dem days gone "herausforderungen" erhalte ich nicht die trophäe "gut gemacht, junge" bitte bitte um hilfe die voraussetzungen sind "erhalte eine medaile in allen nebenherausforderungen" naklar habe ich in jeder nebenherausforderung eine medaile ich besitze alle trophäen nur die "gut gemacht, junge"finde ich nirgendswo etwas darüber bitte um hilfe vielen lieben dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Am 10.10.2019 um 22:13 schrieb brs87: hallo ihr lieben... ich habe mich soeben hier registriert und weis nicht ob das thema hier gerade reinpasst... ich habe folgendes.. bei dem days gone "herausforderungen" erhalte ich nicht die trophäe "gut gemacht, junge" bitte bitte um hilfe die voraussetzungen sind "erhalte eine medaile in allen nebenherausforderungen" naklar habe ich in jeder nebenherausforderung eine medaile ich besitze alle trophäen nur die "gut gemacht, junge"finde ich nirgendswo etwas darüber bitte um hilfe vielen lieben dank Hat es inzwischen geklappt? Habe gestern selber alle Sub-Challenges mit einer Medaille geholt und die Trophäe bekommen. Ich hatte bei jeder Hauptherausforderung min. Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.