Raini Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ist schon bekannt wann das Hoth Zusatzpacket im PSN Store bereitgestellt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wahrscheinlich Dezember/Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wahrscheinlich Dezember/Januar. Wo hast du das gelesen oder gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Von diversen Star Wars Foren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wird langsam zeit ich will 100% haben!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wird langsam zeit ich will 100% haben!!!!!!! Geh ihn ne viedeothek und leihs dir aus so habs ich bei alle 3 zusatzpacks gemacht Lohnt sich eh net für 10 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Von diversen Star Wars Foren. Hast du dazu Quellen? Ich habe jetzt alle Trophäen und es wäre schade, wenn uns der letzte DLC verwährt bleiben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Geh ihn ne viedeothek und leihs dir aus so habs ich bei alle 3 zusatzpacks gemacht Lohnt sich eh net für 10 euro kann man sich da die zusatzpacks ausleihen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Nee das komplette Game also die Sith Edition...aber...die alten Spielstände funzen nicht. So wars bei mir, aber wenn Du nur die T haben möchtest, ausleihen, 1-2 Stunden spielen (Obwohl Tempel dauert länger), T holen, abgeben, fertig = 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hast du dazu Quellen? Ich habe jetzt alle Trophäen und es wäre schade, wenn uns der letzte DLC verwährt bleiben würde Es kommt doch. Das hat schon LA bestätigt und wird 9,99_ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Nee das komplette Game also die Sith Edition...aber...die alten Spielstände funzen nicht. So wars bei mir, aber wenn Du nur die T haben möchtest, ausleihen, 1-2 Stunden spielen (Obwohl Tempel dauert länger), T holen, abgeben, fertig = 100% ich hab alle zusatzpacks außer hoth deswegen stört mich das weil ich net 100% hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Deswegen ausleihen und fix neuen Spielstand anlegen und dann brauchste ca. 20-30 Mins und fertig sind die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Deswegen ausleihen und fix neuen Spielstand anlegen und dann brauchste ca. 20-30 Mins und fertig sind die 100%. geil muss ich am montag gleich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das Hoth Level kommt noch als DLC, aber wann steht noch in den Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Sich das Spiel nur für die DLCs zu kaufen, ist Geldverschwendung. Und sie zu downloaden, auch. Das mit dem Ausleihen ist aber ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Sich das Spiel nur für die DLCs zu kaufen, ist Geldverschwendung. Und sie zu downloaden, auch. Das mit dem Ausleihen ist aber ok. Und wenn schon, für so ein spiel gib ich gern geld aus is halt geil!!! Freu mich schon auf den 2. teil!! xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.