Faboulos2 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Leute. Wie gehts? Da mir diese Trophäe u.a. noch fehlt möchte ich ganz gerne wissen wie genau ich sie bekommen bzw. was ich hierfür genau tun muss? Danke. mfG.Fabolous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 in der Karriere Modus muss du kämpfe bestreiten und dafür bekommst du sterne um so besser du bist um so mehr sterne bekommst du maximal 5 sterne und du musst 20 mal 5 sterne bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ah ja ich verstehe jetzt ist es aber so,dass meine nun ja Bewertungen unterschiedlich ausgefallen sind und ich auch nicht immer bei jedem Match volle 5 Sterne bekommen habe. Also wie kann man 20 mal 5 Sterne am einfachsten bekommen?und es wird ja jedes Match gezählt oder?,egal ob jetzt 2,3,4 oder halt eben fünf Sterne richtig? Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich habe immer extrem rules genommen (matchart) und mir ca 5-10 minuten gekämpft weil wen man schnell den sieg macht bekommt man nur 2 oder 3 sterne nur umso länger umsobesser mach halt eine gute show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ja es wir jedes gezählt aber muss halt 5 sterne haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 für 5 Sterne musst du abwechslungsreich kämpfen ... nicht immer nur Griffe sondern auch mal vom Turnbuckle springen usw. So hats bei mir immer geklappt, hatte fast durchgehend 5 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich habe einfach in jedem Match nur Signatures und Finisher eingesetzt und mir ab und an einen Stuhl besorgt. 5-10 Minuten gespielt und zack, 5 Sterne. 2-3 Würfe und die Signature ist bereit, danach sofort Finisher und wieder von vorne. Geht meiner Meinung nach am einfachsten, da die Gegner nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen dir Schaden zuzufügen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 @all Ok danke für eure Tipps habe die Trophäe heute bekommen. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 An der Stelle gleich mal ne Frage in den Raum werf -> wie bekommt man denn Stühle und anderes Zeugs vom Puplikum? LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 gar nicht das findest unterm ring einfach raus ausm ring an die mitte vom apron gestellt und gedrückt links und rechts kommen stühle vorne hammer hinten holzlatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Das heißt doch einfach mitten dort stehen und x drücken, nich ? In irgend einen bestimmten Spielmodi vllt ? Bei mir passiert da einfach nix^^ LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 du musst ganz nah dranstehen und dann:X: dann bekommst stuhl und ko in jedem modus außer cage und hiac hoffe du hast ahnung ^^ wegen abkürzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 funzt 1a^^ Glaub stand bloß ne Mittig beim Ring und hab X gedrückt, aber Mittig und X geht wunderbar ;=) Thx for help, Stühle fetzn^^ LgANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 am anfang hab ich den karrieremodus mit dem undertaker gespielt, mit verschiedenen griffen und immer nen tombstone oder hells gate gefinished gab bei mir immer 4-5 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 versucht 2 finisher im match zu haben und die signatures dazu auch und immer spektakulär greifen also die starken griffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.