Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel friert in Kapitel 25 ein

kareha_

Recommended Posts

Hi.

Ist euch sicher auch schon passiert.

In Kapitel 25, im letzten großen Raum wo auch Soldaten gegen Wächter kämpfen. Und zwar genau, wenn ihr alle Gegner besiegt habt. Danach kann man sich noch ein paar Sekunden bewegen und dann friert er das Bild ein, Ton läuft weiter.

Ist mir schon zwei mal passiert. Trotz Patch.

Weiß einer ob das ein bekanntes Problem bei Naughty Dog ist und ob der Fehler behoben wird?

Zum Glück speichert er, so dass man nach resetten der Konsole weiter spielen kann. :)

genau da ist es mir auch einmal hängen geblieben...hatte alle gegner besiegt bin dann den ausgang hoch und dann gings nicht weiter....aber nach nem neustart konnt ich an der stelle weiter machen...im kloster is mir das auch schon einmal passiert nach der grossen brücke

also bei mir ist in diese Kapital noch nix eingeforen, nur in kapital 23 oder 24 wo mach die Brücke überqueren muss und Elena kommt einfach rüber wir müssen wieder mal Springen und zum schluss wo Drake den letzte sprong machen will friert das bild eine aber das ist da ne wieder passiert :cool2:

kann sein das dein Laufwerk kaputt geht weil bei mir friert zurzeit fast immer startbild eine :eek6::cry2::mad1:

Also bei mir ist nichts passiert.

Habe schon 2 mal durchgespielt und es lief alles bestens!

Ich habe aber die Version aus Österreich,ist das Problem den nur in der Deutschen Version?

es gibt keine AT oder Deutsch version Uncharted 2 ist eine Weltweit version das heißt alle habe die gleich version!!! :cool2:

finde ich auch vielleicht ist die DISC kaputt oder wie ich schon geschrieben habe das laufwerk geht kaputt hoffentlich nicht :eek6:

Weil bei mir frier auch zum Anfang die Sony schriebt ein aber nach 2 oder 3 sec kommt da das NaughtyDog logo aber mit verzögerung in Ton aber die andere sachen laufen einwandfrei keine Probleme

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...