kareha_ Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi. Ist euch sicher auch schon passiert. In Kapitel 25, im letzten großen Raum wo auch Soldaten gegen Wächter kämpfen. Und zwar genau, wenn ihr alle Gegner besiegt habt. Danach kann man sich noch ein paar Sekunden bewegen und dann friert er das Bild ein, Ton läuft weiter. Ist mir schon zwei mal passiert. Trotz Patch. Weiß einer ob das ein bekanntes Problem bei Naughty Dog ist und ob der Fehler behoben wird? Zum Glück speichert er, so dass man nach resetten der Konsole weiter spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Von so einem Problem habe ich noch nix mitbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 genau da ist es mir auch einmal hängen geblieben...hatte alle gegner besiegt bin dann den ausgang hoch und dann gings nicht weiter....aber nach nem neustart konnt ich an der stelle weiter machen...im kloster is mir das auch schon einmal passiert nach der grossen brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ist bei mir auch an der selben Stelle, einfach PS 3 neustarten, dann kanns weitergehen, nicht vergessen zurückzulaufen und den Schatz holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bei mir war dasselbe, aber in nem anderen Level. Die Zugmission im Tunnel war das. Auf ein mal "Standbild" Ton lief weiter... Nix ging mehr. Musst ich die PS3 manuell ausschalten, unter heftigem PS3 "Wiederworte piepen" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ist bei mir auf Hard auch an der Stelle eingefroren. Bei Crushing war alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 jo bei mir auch...drei durchgänge gemacht...immer an der gleichen stelle nen freeze:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bei mir genau dasselbe. Hatte schon Angst dat der Speicherstand im Arsch ist, aber nachdem Neuladen lief alles wieder problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Das ist mir auch passiert. Und zwar sowohl auf Schwer als auch auf Extrem schwer. Ich wollt mich schon aufregen, als ich nach dem Neustart schon in dem Gang war, aber zum Glück kann man noch mal zurück in den Raum, um den Schatz zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 weil ihr wohl den "Cheat" benutzt und ihr wurdet aber im Thread vorgewarnt das das passieren kann! hatte dasselbe:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich habe keine Cheats benutzt! Und trotzdem ist bei mir die PS3 gefreezet. Und zwar bei jedem Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bei Uncharted 2 is nix gefreezt bei mir, dafür aber bei Uncharted 1 immer an derselben Stelle - bis auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hab auf schwer und ohne cheats gezokkt trotzdem hängen geblieben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Das liegt nicht am Cheaten. Ich hab auch nicht gecheatet, und bei mir ist es trotzdem gefreezet. Hoffentlich wird das gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Man muss auch aufpassen, dass man im kap25 nicht zu lange im pause menü bleibt, da isses bei mir schon 3 ma gefreezed lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also bei mir ist in diese Kapital noch nix eingeforen, nur in kapital 23 oder 24 wo mach die Brücke überqueren muss und Elena kommt einfach rüber wir müssen wieder mal Springen und zum schluss wo Drake den letzte sprong machen will friert das bild eine aber das ist da ne wieder passiert kann sein das dein Laufwerk kaputt geht weil bei mir friert zurzeit fast immer startbild eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Also bei mir ist nichts passiert. Habe schon 2 mal durchgespielt und es lief alles bestens! Ich habe aber die Version aus Österreich,ist das Problem den nur in der Deutschen Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Also bei mir ist nichts passiert.Habe schon 2 mal durchgespielt und es lief alles bestens! Ich habe aber die Version aus Österreich,ist das Problem den nur in der Deutschen Version? es gibt keine AT oder Deutsch version Uncharted 2 ist eine Weltweit version das heißt alle habe die gleich version!!! finde ich auch vielleicht ist die DISC kaputt oder wie ich schon geschrieben habe das laufwerk geht kaputt hoffentlich nicht Weil bei mir frier auch zum Anfang die Sony schriebt ein aber nach 2 oder 3 sec kommt da das NaughtyDog logo aber mit verzögerung in Ton aber die andere sachen laufen einwandfrei keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ist bei mir das gleiche, auf Hard und Crushing hat sich die PS3 aufgehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 weil ihr wohl den "Cheat" benutzt und ihr wurdet aber im Thread vorgewarntdas das passieren kann! hatte dasselbe:cool2: habe keine cheats in meinen zwei Durchgängen benutzt ! :emot-what:Sonst würd ich mich doch erst gar nicht drüber wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.