Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy bezwingt den Backlog


Recommended Posts

So, jetzt schaue ich hier auch mal vorbei!

Auch wenn du gerade nicht viel zu deinem Projekt schreibst, scheinst du ganz gut dabei zu sein.

 

Besonders gefreut habe ich mich über Maneater. Ein Spiel, das ich wohl nie auf dem Schirm gehabt hätte, wenn es nicht im PS Plus jetzt enthalten wäre. Geil, dass es da die Spongebob Ananas und die Titanic gibt; da habe ich gleich noch mehr Lust auf das Spiel. Dafür muss aber erst einmal eine PS5 her.

 

Das Donut Spiel erinnert irgendwie an Tales from Space: Mutant Blobs Attack. Am Ende wird das ganze Universum gefressen! :D

 

Hoffe, du schreibst bald wieder ein kurzes Update! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah super, es geht weiter im neuen Projekt-Look! B|:emot-woop:

Am 11.1.2021 um 10:35 schrieb da_emty:

Die 75% Completion sind in weite Ferne gerückt sind aber noch immer ein Ziel. Ich konnte zwar viele Titel letztes Jahr abschließen, habe meinen Backlog dennoch stark erweitert ^^ 

Ich habe immer einen Backlog beim Kommentieren. :willy_nilly: Manchmal vergesse ich es auch einfach, dass ich noch etwas schreiben wollte.

Alle deine Regeln finde ich sehr sinnvoll und ich fühle mich fast zu Hause. Das mag an der ähnlichen "Haussituation" liegen. Gerade die Regeln 1 und 2 sind eigentlich selbstverständlich! Ich kann mir schon einen Reim darauf machen, warum es verpöhnt ist Spiele zu verbergen. Dennoch denke ich, dass man sich dafür nicht rechtfertigen muss. Das Wegfallen von Punkt 4 nimmt auch gleich den Druck; es ist gerade schwierig mit der neuen Konsolengeneration den Backlog nicht anwachsen zu lassen. Aber vielleicht reduzierst du ihn trotzdem ausversehen. :)

 

Dann hoffe ich mal, dass du gleich einen guten Einstieg findest und im Februar mit der ersten Statistik winken kannst. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb da_emty:
vor 23 Stunden schrieb Tigress:

Und dann musste ich wegen Profiles eine komplette Platin verstecken.

Was mich persönlich immer noch ärgert.

Warum das denn???

Die Geschichte dahinter würde mich auch interessieren.

 

vor 23 Stunden schrieb Tigress:

Ich habe auch Spiele versteckt, ein Teil davon sind welche, die mein Sohn gespielt

hatte und die ich gar nicht besitze und sowieso nicht spielen würde

Normalerweise legt man einen weiteren Benutzer. Es klingt aber so als wäre das eine Ewigkeit her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Und bei der Platin handelt es sich um eine japanische Novelle, bei der die Zeitstempel bei Profiles von

meinen Daten auf der Konsole abweichen und man mich somit des cheatens verdächtig hat, was aber

überhaupt nicht zutrifft. Denn ich könnte ja anhand von Screenshots der Trophäenliste beweisen,

dass meine Daten korrekt sind und irgendwas bei ihnen falsch läuft. Da ich aber schreibmäßig

in englisch nicht so gut bin, erspare ich mir daher eine Diskussion in dieser Sprache.

Das ist wirklich ärgerlich. Haben denn andere Spieler auch Probleme mit den Zeitstempeln gehabt?

 

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

Zu der Sache mit meinem Sohn, ursprünglich hat er auf der PS3 gespielt und ich auf der xBox360,

und nur selten an der PS3, dafür wollte ich keinen extra Account anlegen und habe somit auf

seinem gespielt, der nun aber mittlerweile meiner ist, da er überhaupt nicht mehr spielt.

 

Er hatte sich zwar kurz vor seinem Auszug 2014, da war er 19, auf der zweiten PS3 einen neuen Account angelegt,

aber dann diese PS3 einem Freund geschenkt. Und online war er sowieso nie, alles was

somit in meinem Profil vorhanden ist, wurde von mir selbst, durch meine Spiele mit synchronisiert.

Das ist ja witzig. Irgendwie hätte ich es umgekehrt erwartet, aber da bin ich nicht von ausgegangen, dass es schon ein "großer Junge" ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem ersten schönen Update hast du dein Spieleprojekt wieder aufleben lassen und gleich eine Reihe spannender Titel kurz vorgestellt.

 

Murdered klingt super; das werde ich mir merken. Akward hat auch was, wobei ich das nicht auf meinem Account spielen würde wie auch andere Partyspiele nicht.

 

Auf eine gute Rennsimulation hätte ich auch mal Lust. Cars2 ist wohl ein Titel, den man lange kontinuierlich spielen muss oder? NFS, puh, den Payback-Teil hat mein Mann gespielt. Die Story/Dialoge sind ziemlich Hirn-entgrammelt, Kollisionsabfragen sind merkwürdig usw. Was meinst du zu GT? 
 

Deine Einkaufsliste ist beeindruckend; die Spiele würde ich nicht einmal in einem Jahr schaffen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, was hatte ich wieder Spaß an dem Update. Leider geht es mir da wie Tigress; keines der Spiele werde ich wohl spielen. Wenn ich mir meine imaginäre Spielliste ansehe, enthält diese eigentlich nur AAA Titel und die reicht schon für die nächsten 3 Jahre. O.o

Mit Independent und Retro Spielen tue ich mich leider auch sehr schwer. 
 

Und trotzdem fand ich deine Beschreibungen so toll, dass auch bei mir Nostalgie aufkam. Klar war es früher so, dass man in der Regel für ein Spiel richtig viel Geld (Taschengeld) auf die Ladentheke legen musste. Dieses Spiel wurde dann ein halbes Jahr gespielt, egal ob man es durch hatte oder irgendwo immer scheiterte. Man blieb aber mangels Alternativen dran. Gut, irgendwann konnte man mit Freunden Game Boy Spiele tauschen.

So, ich drifte ab. Man sehe es mir nach...das Alter. :P 

 

Jetzt noch einmal zu den Rennsimulationen: Also besser kein GT. Gibt es denn ein brauchbares Spiel, dass keinen Onlinemodus hat, Einsteigerfreundlich und trotzdem realistisch ist? Cars 3 klingt nicht so nach einem Kandidaten. 
 

Ein Ehrenapplaus für die Büroklammer und das Gummiband! xD Herrlich! Ein Gummiband hat mir Zeitweise auch durch FIFA20 FUT geholfen bis ich eine effektivere Methode fand. Die folgende habe ich nicht verwendet, passt aber genau so gut. Man kann sich einen Remote Controller auf dem Rechner installieren (offizielle Sony PS App) und ein zusätzliches Programm, das Tasten für einen drückt. Persönlich bin ich davon kein Freund, wenn aber Zeitdruck besteht (war bei FIFA20 beispielsweise so), ist das ein Mittel damit die Platin nicht einfach futsch ist. In der Regel gehe ich aber Leiden.  
 

Wie zum Teufel hast du es geschafft eine PS5 zu ergattern? Dafür habe ich jetzt schon zwei Titel aus dem PS+ (Maneater und Bugsnax), die ich unbedingt spielen will.

 

Am Ende bleibt nur noch zu sagen, Glückwunsch zu einer ganzen Reihe von Erfolgen. Hast du nachts dann eigentlich von Pac Man geträumt? :D Andauernder Hunger und Verfolgungswahn hinterlassen sicher Spuren?!

 

Danke auch für den sehr wertvollen Tipp über Murdered! Was liebe ich solche graphischen Auswertungen!!! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Gratulation zu deinen Fortschritten! Das läuft richtig gut bei dir.

 

500.000 Kilometer Truck fahren bei maximal 90km/h?! Wenn On the Road vom Spieler erwartet, dass sich dieser rund 5.555 Stunden oder knapp 231 Tage oder 7,7 Monate (ohne Pause) mit dem Spiel beschäftigt, muss es wirklich schon was bieten. Das ist wirklich eine richtig bescheuerte Trophäe. Hat die überhaupt schon jemand? 
 

Ich mag solche Gaming-Geschichten wie bei Battlefield V. :) Dann ist eigentlich nicht das Spiel das Highlight sondern die Menschen, mit denen man es spielt. Ein Kolumbianer, ein Norweger und ein Deutscher raufen sich zusammen und jagen nach Trophäen; super! :hurray: Und eine Altlast bist du so auch gleich losgeworden. :) 

 

Ich glaube, von Dreams habe ich schon einmal etwas gehört. Da werde ich demnächst mal einen Blick riskieren und auskundschaften, ob das etwas für mich sein könnte. 
 

Mich freut es durchaus, wenn Rennspiele etwas leichter werden. Allerdings klingt es bei NASCAR Heat 4 so als bräuchte man gutes Durchhaltevermögen. 

Und an dieser Stelle wiederhole ich noch einmal dreist meine Frage: Welches Rennspiel würdest du einem Anfänger empfehlen? 
 

Es hat wieder Spaß gemacht dein Update zu lesen. Ich freue mich schon auf das nächste! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb da_emty:

aber das gab es gestern eine Entwicklung und jemand hat in Frankfurt eine Brücke gefunden, bei der man stürzen kann und dann über 200km/h erreicht. Damit hat der erste die Platin nach 55 Stunden freiem Fall erreicht. Irgendwie ziemlich dumm aber zu dumm um es auch selbst auszuprobieren? Ich weiß es nicht. Ich sehe mich schon auf der Suche nach der sagenumwobenen Brücke ^^

:smilielol5:Ich würde sie auch suchen. Allerdings wären mir auch 55h von einer Brücke fallen zu dumm. :D Dann hat man es mal gesehen. Oder hm, jeden Tag ein paar Mal von der Brücke fallen, dann hat man die Platin auch irgendwann und ist nicht total genervt von der Sinnlosigkeit.

 

vor 9 Stunden schrieb da_emty:

Wow schön, dass du dir die Mühe gemacht hast das auszurechnen :) Aber das Spiel zählt die Kilometer etwas anders. Man schafft pro Minute durchschnittlich 11,05 Kilometer. Das wären dann "nur" 754 Stunden langeweile...a

Es wäre eine Leistung, wenn ich das im Kopf gerechnet hätte. :P 

754h ist immer noch zu viel. Wobei das als Simulation schon spannend ist. Die Trucks fahren mit 660km/h durch die Gehend; das ist ja die halbe Schallgeschwindigkeit (1200 und Knirsch km/h). :D Was ein Spiel...

 

vor 9 Stunden schrieb da_emty:

Oh sorry ich dachte ich hätte das schon beantwortet. Die Frage ist ja, was für ein Rennspiel möchtest du haben? Ist dir eine Story wichtig? Abwechslung der Fahrzeuge? Echtes Renngefühl? Tuning an den Fahrzeugen? Muss man sich festbeißen um zu bestehen oder soll es quasi nebenbei laufen? Da gibt es so viele Unterschiede ;)

Eine Story braucht es nicht, würde aber auch nicht stören. Ein Karrieremodus hätte etwas. Nicht zu viele online Rennen, die man gewinnen muss, es sollte aber auch nicht zu einfach sein. Ich würde sagen, es müsste für dich mittelschwer sein. Wichtig wäre, dass man einen guten Einstieg findet und eventuell kleinere Fahrhilfen nutzen kann. Was denkst du über die Dirt Reihe? Wäre das vielleicht ein Kandidat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2021 um 11:10 schrieb da_emty:

Ja mir auch...das würde ich nie machen (Ich verweise schonmal auf das kommende Update...) leider bringt mehrmals fallen nichts. Da wird der Zähler wieder zurückgesetzt, man muss es am Stück machen...

Am Stück? Das ist ja noch bescheuerter. Büroklammer und Gummiband schaffen es sicher nicht den „Pakour“ zu fahren. Das Spiel ist wirklich zum Vergessen. 
 

Am 1.3.2021 um 11:10 schrieb da_emty:

Ich kann die aus sicherer Quelle sagen, dieses Geschwindigkeitsgefühl kommt nicht rüber :laugh4:

:D Mir fällt nur ein Spiel ein, wo das der Fall wäre - Wipeout. Ich hatte überlegt ob ich den inoffiziellen Nachfolger Pacer erwerbe. Der ist mir aktuell trotz Sale (letzten Monat) zu teuer. Wäre vielleicht auch etwas für dich. :) 
 

The Crew 2 ist gerade im Sale. Ich muss mir das noch überlegen. Ich hatte vor ein paar Tagen schon etwas erworben. Daher werde ich wohl noch warten. O.o Lieben Dank für die Tipps. Die behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf! Und bald werde ich zuschlagen. :D 

Über Snowrunner hatte ich schon Beiträge auf Game Two gesehen. Einfach herrlich wie Trant (glaube, er war es) total abgeht und das Spiel näher bringt. Glaube, wenn man mal Ruhe haben und trotzdem etwas erledigen möchte, ist das ein gutes Spiel. 
 

Am 3.3.2021 um 09:00 schrieb MS120581:

 

Das perfekte Rennspiel dieser Art gibt es leider nur für Xbox. Forza Horizon 2 hat da einfach alles. Eine Kampagne die dich zu nichts drängelt. Eine wunderschöne Open World die frei befahren werden kann. Straßenrennen. Off Road. Tuning. Classic Cars. Dazu ein klasse Soundtrack und geile Grafik. Wer die Möglichkeit hat das zu spielen sollte es unbedingt testen. Mein persönliches Lieblingsrennspiel. 

 

Da kommt wohl ein GT nicht ran. Klingt toll, aber dafür kaufe ich mir keine XBox. Nachher gibt es noch mehr Spiele und die Zeit bleibt so knapp wie vorher. :willy_nilly:

Ne-ne, das mache ich nicht. :P 

 

Bearbeitet von Schlauschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen beachtlichen Fortschritten! :yesnod:

 

So ein Kobold für On the Road  ist schon echt praktisch. :D Klasse, dass es für die Platin noch gereicht hat. War es tatsächlich so, dass das Spiel in den 55h nicht unterbrochen werden dürfte?

 

Danke für deinen Bericht zu Concret Genie. Der Titel ist natürlich in meiner Bibliothek, aber so recht vorstellen, um was es geht, konnte ich mir nicht. Denke, das rutscht bei mir demnächst mal zwischen, wenn in AC Origin mal zu viel (Wüsten)Sand im Getriebe ist. :) 

 

Glass Masquerade 2 steht seit ein paar Tagen auch auf meinem Zettel und dein Bericht bestärkt mich nur darin, dass ich es wirklich haben mag. Hast du es in einem Sale gekauft? Wie teuer war es; weißt du es noch?

 

Mortal Kombat 11 klingt nach einem Spiel aus der Hölle. :D Dein Bericht kommt gerade richtig, weil es im Sale ist.

 

Gibt es bei Tesla vs Lovecraft eine Story? Immerhin sind hier zwei bekannte Herren genannt, die jeweils für etwas bestimmtes stehen. Oder geht’s einfach nur um humorlosen Horror mit fancy Krawumm-Waffen?

 

Dann hoffe ich mal, dass es in Brawlhalla die nächste Zeit läuft. Frage mal beim Kobold nach, ob er sein Plätzchen unter der Brücke für einen längeren Urlaub verlassen mag. :D 

Worum geht es in dem Spiel eigentlich bzw wie ist das Gameplay? Kannst du dazu im nächsten Update einen kleinen Absatz schreiben? :) 

 

Danke für dein tolles Update! Gute Jagd in den nächsten Wochen und bis zum nächsten Update. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb da_emty:

Es ist ein Brawler. badum-Tsss :laugh4:

:facepalm: Ich war so auf Valhalla fixiert, dass mir das Brawl entgangen ist. xD 

 

vor 10 Stunden schrieb da_emty:

Ja ich hab es im Sale gekauft. Hab leider meine Liste nicht vor mir aber um die 6 Euro. Es gab beide Titel im Bundle gerade sehr günstig. Und es sind beides echt schöne Spiele für zwischendurch oder um runter zu kommen (bis auf die erwähnte schaurige Musik^^)

Danke für die Information. Woher beziehst du die Preisverläufe? Die sind super!

Das ist blöd, dass ich den Sale jetzt verpasst habe. ¬¬ Jetzt heißt es sicher ein halbes Jahr warten. Und wenn es soweit ist, kann man die schaurige Musik sicher ausstellen?! :) Vielleicht stehe ich ja auch drauf. ^^

 

vor 10 Stunden schrieb da_emty:

Aber kaum hatte ich den Sitz etwas nach vorn gerückt, saß ich plötzlich außerhalb des Fahreugs.

:D Dieser Perspektivwechsel hätte mich geschockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...