Tony-1991 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Hey, kann mir vielleicht irgendwer die oben genannte Z-Seele als Geschenk schicken? Ich spiele jetzt schon seit 2 Tagen nur die eine PQ 32 und ich habe die Z-Seele noch nicht ein mal erhalten... obwohl ich die Quest oft mit Z-Rang abschließe. Ich habe nun mittlerweile schon die Boo-Saga abgeschlossen und bisher habe ich alles was es so in den PQ's gibt, relativ schnell erhalten. Egal ob Ausrüstungsgegenstand, Z-Seele oder Fähigkeit. Aber die eine Z-Seele "Wie im Super-Saiyajin-Schlussverkauf" in der PQ 32 kommt einfach nicht. Was ist da los? Hat die hier zufällig jemand und kann die mir als Geschenk schicken? Nachtrag vom 03.11.2019: Es hat sich erledigt, ich habe jetzt endlich diese Z-Seele! Nach langer Verzweiflung habe ich intensiv im Internet nach einer Lösung für mein kleines Problem gesucht. Und ich wurde fündig! Man muss etwas ganz bestimmtes machen, um diese Z-Seele zu erhalten. Wenn man in der PQ 32 gegen Vegeta kämpft, muss man sich in einen Super Saiyajin verwandeln - das heißt, man kann die Z-Seele nur mit einem Saiyajin erhalten. Wenn man sich im Kampf gegen Vegeta verwandelt hat, sagt Vegeta etwas. Und schon kommt die Mitteilung "Ausrüstung erhalten". Nach 4 Versuchen hatte ich die Z-Seele! Das muss man ja natürlich erstmal wissen, dass man eine ganz bestimmte Bedingung erfüllen muss. WENN man es weiß, ist es natürlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.