JohnWayne Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Am 10.10.2019 um 18:13 schrieb udobroemme: Hi, hab in der sturmsoldat klasse ein ähnliches problem: lvl 8 herausforderung 12 kills ohne nachzuladen mit stg oder sf - schon zig mal gemacht, da tut sich nix ? Dort hänge ich auch fest, außerdem beim Panther und beim Scharfschützen. Versuche jetzt den Sani auf 10 zu bringen. Der Patch hat dahingehend nix gebracht, im Gegenteil hatte seit her eigentlich mehr Bugs als davor. Schade, denn eigentlich find ich das Spiel gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Elements: Einfach das große Magazin nehmen und auf Einzelschuss wechseln. So schwer ist das nun wirklich nicht ? Für STG empfehle ich die MK17 für MP die Witjas (wegen Einzelschuss) Darum geht's ja nicht. Er nimmt es nicht an. Hab schon 30 Kills mit einem Magazin gemacht und das mehrfach. Beim Scharfschützen hat's gestern plötzlich geklappt, aber beim Sturmsoldaten steh ich jetzt gerade bei mindestens 20 Kills ohne nachzuladen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Für die Kills ohne nachzuladen hat's der Tipp von daveman gebracht. Für StG die AK47 und für MP die Witjas und die Herausforderung war bei der exakten Anzahl erledigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.