AlphaPitBull Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Stecke gerad bei Scharfschütze lvl9 ->10 fest. töten sie 20 Gegner ohne entdeckt zu werden = das heißt doch ohne das es rot wird und die mich sehen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Hmm komisch so habe i es gemacht hat nicht gezählt , teilweise aus 400 m Entfernung sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Also die Throphy 12 Kills kam aber nicht die Klassen Herausforderung und i hatte laut Liste 32 Kills. werd es heute nochmal probieren und hole mir nur die Sniper von Dach wird zwar länger dauern aber mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Am 10.10.2019 um 18:13 schrieb udobroemme: Hi, hab in der sturmsoldat klasse ein ähnliches problem: lvl 8 herausforderung 12 kills ohne nachzuladen mit stg oder sf - schon zig mal gemacht, da tut sich nix ? Die kam bei mir sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Glaube da ist mehreres Strange , hänge Jetzt am Sturmsoldat 9->10 alles fertig bis auf 40kills ohne sterben. Hatte laut Liste 52 Kills , alles sehr komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Dito warte jetzt auf die Ingenieur klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.