daveman Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 @udobroemme @AlphaPitBull das gleiche bei mir. Ihr müsst darauf achten, auch das richtige Gewehr zu benutzen. Eventuell auch wechseln, da bei mir nicht jedes STG gezählt hat, was ja eigentlich nicht sein kann. Auch mit den 12 Schuss der SF ohne nachladen haut nicht hin. Aber das Spiel hat jede Menge Bugs. Oder es müssen ganz bestimmte Marken der jeweiligen Gewehre sein, wer weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Es klappt nicht mit jedem Gewehr. Ihr müsst probieren mit welchem Gewehr es funktioniert. Entweder ist das verbuggt oder so gewollt. Und so viele Variationen von STGs gibt's ja nicht. Meine letzte Herausforderung war 6 Kills mit der Ulti. Ist also zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb KeroAvant: Hallo zusammen Müssen diese Herausforderungen eigentlich an einem Stück erledigt werden? D.h. wird der Zähler wieder zurückgestellt, wenn ich zwischendurch mal eine Schnellreise mache oder kurz mal eine andere Waffe benutze? Ich tu mich nämlich gerade schwer damit, 15 Gegner mit dem SSG zu erledigen ohne verletzt zu werden. Gute Frage. Ich würde Nein sagen, ansonsten einfach mal nach einem Kill Schnellreise machen und gucken was der Zähler anzeigt. Nutz doch die Patroullien. Das sind zumeist 3 Mann. Die gehen mit der M82 ganz fix bevor die Dich entdecken. Alle anderen SSGs sind Geradezugverschlussgewehre und müssen nach jedem Schuss nachgeladen werden. Und im richtigen Winkel kann man sogar alle 3 mit einmal ausknipsen. Schalldämpfer vorher abschrauben nicht vergessen. An den Motorrädern stehen auch immer 2 Mann; einer kniet und einer steht. Das sind geschenkte Kills. Bearbeitet 4. November 2019 von daveman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 2 Stunden schrieb KeroAvant: Danke für den Tipp, ich versuchs mal mit der M82 ?? Aber, du schreibst was von einem Zähler, wo finde ich den ??? Na der wird doch links oben eingeblendet, wenn man die Herausforderungen anheftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Achso, ich dachte da werden dann immer die gesamten Kills eingeblendet. Ist schon länger her wo ich die Herausforderungen gemacht habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.