BLUBb007 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Nun, hat es sowas schon mal gegeben? Um die DLC-Trophäen zu erspielen ist PSVR nötig... Ich glaube ich muss mir PSVR mal ausleihen -.- https://psnprofiles.com/trophies/9762-concrete-genie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 11 Stunden schrieb GTA-Fan: Aber Platin ist ohne VR erreichbar richtig? Also beim Hauptspiel steht nirgendwo was von VR, also scheint es so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 18 Minuten schrieb MIRP: Hallo zusammen , Um die DLC zu starten brauch ich die 2 Move Motion Controller und eine Kamera auch ist das so , oder reicht eine VR Brille ? Du brauchst alles, also Brille, Kamera und 2x Move Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.