BLUBb007 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Nun, hat es sowas schon mal gegeben? Um die DLC-Trophäen zu erspielen ist PSVR nötig... Ich glaube ich muss mir PSVR mal ausleihen -.- https://psnprofiles.com/trophies/9762-concrete-genie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb BLUBb007: Nun, hat es sowas schon mal gegeben? Um die DLC-Trophäen zu erspielen ist PSVR nötig... Ich glaube ich muss mir PSVR mal ausleihen -.- https://psnprofiles.com/trophies/9762-concrete-genie Aber Platin ist ohne VR erreichbar richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 11 Stunden schrieb GTA-Fan: Aber Platin ist ohne VR erreichbar richtig? Also beim Hauptspiel steht nirgendwo was von VR, also scheint es so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Platin geht ohne PSVR. Für die 100% braucht man sie allerdings. Das gab es auch schon mal bei Super Star Dust, wo ein VR DLC nachträglich Veröffentlicht wurde. Wirklich schade, aber da ich eh niemals 100% haben werde, gebe ich mich auch mit den 95% zufrieden Bearbeitet 8. Oktober 2019 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Ich hab den DLC heute fertig gemacht, dauert nicht lange maximal 15 Minuten. Wer also nen Kumpel mit ner VR um die Ecke hat, kann dort gerne mal vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Sieht ja wirklich sehr interessant aus, aber dass ne VR für 100% nötig ist, ist ein No Go für mich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Schade, dass man das komplette Spiel nicht in VR spielen kann. Dann hätte man noch mehr über die Schönheit des Spiels staunen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Moin zusammen, weiß jemand wie lange es dauert diese 3 VR Trophäen schnellstmöglich zu bekommen? (via Shareplay) Kann der DLC sofort gestartet werden ohne etwas vom Hauptspiel gespielt zu haben? Und wird man durch den DLC stark gespoilert was die Hauptgeschichte betrifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 10 Minuten schrieb van_ike: Moin zusammen, weiß jemand wie lange es dauert diese 3 VR Trophäen schnellstmöglich zu bekommen? (via Shareplay) Kann der DLC sofort gestartet werden ohne etwas vom Hauptspiel gespielt zu haben? Und wird man durch den DLC stark gespoilert was die Hauptgeschichte betrifft? Ca 10 bis 15 Min (wenn ich mich recht erinnere) Ja Ich würde nein sagen, keine Storyelemente nur bisschen pinseln mit der Brille halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen , Um die DLC zu starten brauch ich die 2 Move Motion Controller und eine Kamera auch ist das so , oder reicht eine VR Brille ? Bearbeitet 10. Februar 2021 von MIRP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 18 Minuten schrieb MIRP: Hallo zusammen , Um die DLC zu starten brauch ich die 2 Move Motion Controller und eine Kamera auch ist das so , oder reicht eine VR Brille ? Du brauchst alles, also Brille, Kamera und 2x Move Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 eigentlich ne Frechheit, dann noch Trophäen daran zu koppeln... gefällt mir nicht, so was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb tw0lee: eigentlich ne Frechheit, dann noch Trophäen daran zu koppeln... gefällt mir nicht, so was... Zumindest für Platin nicht relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 23 Stunden schrieb tw0lee: eigentlich ne Frechheit, dann noch Trophäen daran zu koppeln... gefällt mir nicht, so was... Wieso Frechheit? Das mit dem VR ist doch ein nettes Gimmick. Muss man ja nicht spielen und für Platin nicht relevant. Das Spiel ist für VR geradezu prädestiniert. Ich werde es mal testen bei Gelegenheit. Es gab beim Burnout auf der PS3 damals eine Trophäe, wofür man die Kamera benötigte. Und die war auch noch platinrelevant. Später, als man die Kameras für 5,-€ hinterhergeworfen bekam auch kein wirkliches Problem mehr. Gut, VR wird denke ich nicht in solche Preiskategorien abdriften. Also nicht in absehbarer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Am 3.2.2021 um 08:33 schrieb john_cena1993: Ca 10 bis 15 Min (wenn ich mich recht erinnere) Ja Ich würde nein sagen, keine Storyelemente nur bisschen pinseln mit der Brille halt Das klingt doch gut, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.