RuS-STyLeZ Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Musterrekrut Meistern Sie 21 tägliche Herausforderungen im Hauptquartier. Kann es sein, dass die Trophy etwas verbuggt ist? Habe nun 25 tägliche Herausforderungen gemacht, allerdings keine Trophäen bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ____________________ Hat sich erledigt. Die Trophäe kam bei 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Kann ich bestätigen, meine Trophäe kam glaub bei 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Kommen diese Trophäe wirklich erst bei 30 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hab jetzt auch 21 und nichts nachdem ich jetzt angefangen habe die bei den Major persönlich die Belohnung zu holen hat es nach ca. 3 weiteren endlich bling gemacht trotzdem ingesamt ca. 24 gebraucht am Ende, naja besser als 100 oder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Kann ich ebenso bestätigen. Habe derzeit 22 abgeschlossen und bisher noch keine Trophäe erhalten. Dann heißt es wohl erst einmal weiter die Dinger abschließen. Hoffe mit der nächsten ist es dann so weit. Ich werde dann auch mal versuchen, die direkt in HQ einzulösen, vielleicht bringt es ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.