DerDuve Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Tach! Problem: Ingame-Trophie - In einer Runde 30 Punkte für Fahrzeugreparaturen Der Panzer qualmt ohne Ende, ich gehe hin, repariere und erhalte nie dafür Punkte. Was mache ich falsch bzw muss ich anders machen? Danke! Gruß
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 es muss einer deiner Leute im Panzer sein oder dem Fahrzeug am besten SQUAD Leute so bekommste sogar noch Squadpunkte
headshot ins bein Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 einer muss im fahrzeug sitzen. wenn du das so im spiel nich schaffst machs mit einem freund.
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 ist beantwortet:cool2: melde zum Closen
Theo Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Erinnere mich gar nicht dich als Moderator berufen zu haben...:emot-raise:
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Erinnere mich gar nicht dich als Moderator berufen zu haben...:emot-raise: wurde ich auch nie ist doch aber beantwortet:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.