Alexakis Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 Sagt mal, hat den noch jemand das Problem das man keine Soldaten verhören kann. Nachdem ich einen ins Bein geschossen hab, einen mit nem Ausrufezeichen überm Kopf, kommt das Symbol das ich den greifen kann. Während er den greift, lässt er ihn gleich wieder fallen...?!
haisven Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 Das hatte ich nur, wenn mich jemand sieht bzw. Auf ich geschossen wird. Ansonsten klappt es bisher einwandfrei.
Schwert23 Geschrieben 3. November 2019 Geschrieben 3. November 2019 Kann seit heute morgen meine Drone nicht mehr rufen hab Spiel schon neu gestartet mich killen lassen nichts hilft weis jemand was man da noch machen kann damit sie wieder leuft ?
daveman Geschrieben 4. November 2019 Geschrieben 4. November 2019 Ich hatte das auch des öfteren und bin dann einfach umhergelaufen bis es wieder funktionierte. Hab bisher angenommen, dass die Gegner einen Jammer hätten und so meine Drohne blockieren; an einen Bug habe ich nicht gedacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.