Steph Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Irgendwie will die Trophäe "Entfesselte Macht" nicht gelingen, obwohl ich sicher schon über 100 Konter ausgeführt habe. Muss man beim Parieren und Kontern speziell was beachten, um den "Gerechten Konter" auch korrekt auszuführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Hab gesehen, dass du die Trophäe mittlerweile schon hast, aber ich antworte trotzdem mal für den Fall, dass jemand auch Probleme mit der Trophäe hat :-) Anscheinend ist mit dem "Gerechten Konter" nicht der Gegenangriff nach dem Parieren gemeint, sondern dass man den Gegner mit diesem Gegenangriff betäubt. Dafür muss man, nachdem man pariert und gedrückt hat, noch einmal drücken, und zwar in dem Moment, in dem der Büßer den Gegner mit seinem Schwert trifft. Hat man das richtig gemacht, leuchtet der Gegner rot. So habe ich zumindest die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Am 20.10.2019 um 17:37 schrieb Sillshez15: Anscheinend ist mit dem "Gerechten Konter" nicht der Gegenangriff nach dem Parieren gemeint, sondern dass man den Gegner mit diesem Gegenangriff betäubt. Dafür muss man, nachdem man pariert und gedrückt hat, noch einmal drücken, und zwar in dem Moment, in dem der Büßer den Gegner mit seinem Schwert trifft. Hat man das richtig gemacht, leuchtet der Gegner rot. So habe ich zumindest die Trophäe bekommen. Danke für den Hinweis. So hat es bei mir nun auch endlich funktioniert und ich konnte die Trophäe holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.