Vincent Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich weiß nicht wie ich ein Auto so umrüsten kann das ich an Driftrennen teilnehmen kann. Brauch Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 du musst ein Auto kaufen wo dieses Symbol unten links ist http://img263.imageshack.us/img263/8268/driftg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich habe einen BMW M3 E46 genommen und zwar komplett Serie ging escht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 meine Empfehlung Nissan 350z Nissan370z noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Habs jetzt geschafft an nem drift rennen teilzunehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 aber welches setup benutzt ihr? Wer andren eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich weiß nicht wie ich ein Auto so umrüsten kann das ich an Driftrennen teilnehmen kann. Brauch Hilfe. die muss man kaufen, sieht man gleich die haben so ein drift symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich muss den Thread nochmal rauskramen. Ich fahre aktuell einen Porsche. Dieser hat das Drift Zeichen, ich kann trotzde mnicht an einem Drift Rennen teilnehmen... Woran kann es liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hmm sehr Merkwürdig haste den Komplett ausgebaut? [Werksbau] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Werksumbau braucht man nicht! Eigentlich müsste er schon nach dem Kauf "Driften"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja habe auch den Porsche ... bei mir funzt es auch nicht! Merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 versucht es mal mit einem anderem Wagen z.B.: Nissan 350/370z,Mazda Rx-7... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich sterbe grad bei den Drifts... Weiß genau, warum ich während des "normalen" Spielens die Rennen nie gemacht hab. Brech mir fast die Finger dabei und raste total aus, weil ichs nicht pack Da bringt mir auch der 370z nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Üben, üben, üben! Ich habe auch lange gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Muss dir Recht gebem Robo, hab jez die Driftserien in der 2.Stufe und die Europa vs. Japan Serie durch und soooo schwer isses garnicht. Jetzt bin ich allerdings bei der Japan vs. USA Serie und da ist direkt die 1. Strecke meine "Anfänger" Strecke, die die Fluchwörter nur so sprudeln lässt Aber von solchen Kleinigkeiten lass ich mir sicherlich kein "leichtes" Episches Abzeichen versauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 immer schön den Kopf hoch! Wenn man es kann, kann mans! Die einzige Strecke die ich verteufele ist die Japanische mit den kleinen, engen haarnadeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die in Tokyo? An der verzweifel ich... da soll ich immer so 1150 Punkte auf leicht (!) holen und schaff mit gutem Willen 700, 1x gabs zwar die 1000 aber selbst da war ich nur auf Platz 5. Wenn ich die Strecke nicht pack, kann ichs Rivalen Abzeichen an den Nagel hängen. Hat da keiner Tipps für? Die anderen gehen doch auch im Schlaf. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.