Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bau ich Driftautos?

Vincent

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß nicht wie ich ein Auto so umrüsten kann das ich an Driftrennen teilnehmen kann. Brauch Hilfe.

die muss man kaufen, sieht man gleich die haben so ein drift symbol

Geschrieben

Ich muss den Thread nochmal rauskramen. Ich fahre aktuell einen Porsche. Dieser hat das Drift Zeichen, ich kann trotzde mnicht an einem Drift Rennen teilnehmen...

Woran kann es liegen?

Geschrieben

Ich sterbe grad bei den Drifts... Weiß genau, warum ich während des "normalen" Spielens die Rennen nie gemacht hab. Brech mir fast die Finger dabei und raste total aus, weil ichs nicht pack :D Da bringt mir auch der 370z nix

Geschrieben

Muss dir Recht gebem Robo, hab jez die Driftserien in der 2.Stufe und die Europa vs. Japan Serie durch und soooo schwer isses garnicht. Jetzt bin ich allerdings bei der Japan vs. USA Serie und da ist direkt die 1. Strecke meine "Anfänger" Strecke, die die Fluchwörter nur so sprudeln lässt :D

Aber von solchen Kleinigkeiten lass ich mir sicherlich kein "leichtes" Episches Abzeichen versauen :)

Geschrieben

Die in Tokyo? An der verzweifel ich... da soll ich immer so 1150 Punkte auf leicht (!) holen und schaff mit gutem Willen 700, 1x gabs zwar die 1000 aber selbst da war ich nur auf Platz 5. :banghead: Wenn ich die Strecke nicht pack, kann ichs Rivalen Abzeichen an den Nagel hängen.

Hat da keiner Tipps für? Die anderen gehen doch auch im Schlaf. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...