Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Edition Bonusinhalt

Recommended Posts

Geschrieben

Tag Zsamm, 

kann mir den mal bitte einer erklären wo mein ganzer Bonusinhalt im Spiel ist? 

Irgendwie bin ich zu blöd drauf zuzugreifen. 

Gruß Alex

Geschrieben

Hi, mir geht es genauso. Hab die Codes im Store eingelöst, die Bestätigung Promotion Code wurde eingelöst kam dann aber mehr passiert nicht.
Kann es sein das die Sachen erst zum Offiziellen Release freigeschaltet werden? 

Geschrieben

Mal ne andere Frage

Hat noch wer die Ultimate Edition direkt bei Ubisoft bestellt ?

BluRay Version kam Dienstag an und heute kam per Mail (bzw. war im spamordner) ein Code für den Store mit dem Inhalt sry für die Verzögerung Bei der Lieferung, anbei ein Code für das Spiel damit sie es pünktlich spielen können. Sehe ich das richtig das die mir eine DLC Version (40GB groß) schenken ? 

24AD22C2-A749-41A7-BC89-40387A87C62A.jpeg

Geschrieben

Also ich stehe ja jetzt seit Freitag im Kontakt mit Ubisoft und werde eigentlich die ganze Zeit nur hingehalten.

Sollte das zu nichts führen war es das letzte mal für mich das ich ein Ubisoft Game gekauft bzw gespielt hab.

Das Ding hat 109€ gekostet und im Grunde genommen hab ich hier ne stink normale Version liegen.  

Geschrieben

Bei mir sind die Inhalte 2 Tage später im Inventar. 

Muss das aber trotzdem erst quasi kaufen. 

Und die Missionen finde ich auch irgendwie auch nicht... 

Geschrieben

Was ist denn mit der Gold Edition? Enthält ja den 1 Year Pass. Die erste Erweiterung "Greenstone" soll ja schon mit dabei sein. Gibt es für die DLC's keine Trophäen? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...