Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 vor 5 Minuten schrieb denyo1896: Dann werde ich von nun an sämtliche Nebenquests links liegen lassen bzw. erstmal nur annehmen und erst dann erledigen, wenn ich auch 900% XP habe. Hab ja erst 40 Nebenquests erledigt... macht sinn. hab ich auch schon mehrfach drauf hingewiesen hier!
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 so, vergesst alle videos bisher zum xp glitch!!! es ist tatsächlich noch viel einfacher als ihr in den bisherigen youtube videos gesehen habt! keine Wächterkill notwendig und funktioniert online. so könnt ihr mit freunden die krassen xp einsammeln und leveln!!! zumindest noch, bis ein patch rauskommt. viel spaß!
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 Wozu braucht man sowas? Das Spiel ist doch sowieso viel zu einfach.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR: Wozu braucht man sowas? Das Spiel ist doch sowieso viel zu einfach. wozu brauchst du borderlands?? du hast bock drauf. so einfach ist das. wenn du keinen bock drauf hast, kaufst du das spiel nicht. frage beantwortet?
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 vor 46 Minuten schrieb BoneCrusheR: Wozu braucht man sowas? Das Spiel ist doch sowieso viel zu einfach. Womit begründest du die Schwierigkeit von Borderlands? Du hast ( laut psnprofiles) nicht mal die Story durch, geschweige denn den Chaos-Modus 1, 2 oder 3 gespielt. Leg mal alle Bosse auf Chaos 3, dann reden wir weiter …….
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1: so, vergesst alle videos bisher zum xp glitch!!! es ist tatsächlich noch viel einfacher als ihr in den bisherigen youtube videos gesehen habt! keine Wächterkill notwendig und funktioniert online. so könnt ihr mit freunden die krassen xp einsammeln und leveln!!! zumindest noch, bis ein patch rauskommt. viel spaß! Klappt bei mir nicht. Bekomme die gleichen xp wie immer.
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Womit begründest du die Schwierigkeit von Borderlands? Du hast ( laut psnprofiles) nicht mal die Story durch, geschweige denn den Chaos-Modus 1, 2 oder 3 gespielt. Leg mal alle Bosse auf Chaos 3, dann reden wir weiter ……. Jo ich genieße. Und nicht all zu viel Zeit auch. Ok dann ist wohl BL3 grundlegend anders als BL1 und BL2.. dort war nämlich alles ohne Probleme machbar.
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR: Jo ich genieße. Und nicht all zu viel Zeit auch. Ok dann ist wohl BL3 grundlegend anders als BL1 und BL2.. dort war nämlich alles ohne Probleme machbar. Wir genießen auch das Spiel. Nach weit über 100h kann man schlecht von durch huschen sprechen. Jeder wie er mag, ich muss aber nicht mit mögen müssen. Es soll Leute geben, die das Spiel in allen Ecken und Kanten auseinandernehmen und alles mögliche spielen und probieren. So habe ich z.B. schon zwei Charaktere auf max Level incl. beendeter Story und bin mit Borderlands 3 noch lange nicht fertig.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 vor 15 Minuten schrieb Tobinho87: Klappt bei mir nicht. Bekomme die gleichen xp wie immer. das muss klappen. habs mindestens 20 mal gecheckt und immer gings. du musst das alles halt schnell machen. es gibt wohl nen timer, der quasi das offline fenster bildet.
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 Alles online machen? Hab ich. Schneller raus und rein geht nicht als ich es gemacht habe. Habe es so wie im Video gemacht.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 vor 2 Minuten schrieb Tobinho87: Alles online machen? Hab ich. Schneller raus und rein geht nicht als ich es gemacht habe. Habe es so wie im Video gemacht. hast du auch gegener gekillt? auf der map steht zwar 50%, es sind aber 900%.
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 Ja sonst würde ich nicht schreiben das die xp normal sind. Bekomme zwischen 4-7k nur
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 vor 8 Minuten schrieb Tobinho87: Ja sonst würde ich nicht schreiben das die xp normal sind. Bekomme zwischen 4-7k nur bei exakt den 4 gegnern wie im video oder bei anderen?
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 Zumindest auf dem selben Planeten. Habe die Saurier getötet. Waren Level 51
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 vor 1 Minute schrieb Tobinho87: Zumindest auf dem selben Planeten. Habe die Saurier getötet. Waren Level 51 lol. dann funzt es bei dir! das im video sind spezielle gegner aus einer crew- herausforderung. die saurier geben sonst nur ein paar hundert xp!
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 Ok Versuch ich mal. Vllt dann auch dazu schreiben welche Gegner habe zwar keine 270k bekommen aber jeweils 50k pro Gegner.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.