El_Assadi Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Stecke im Moment beim Kampf im Kampagne Modus gegen Alisa fest. Habe es schon um die 15 mal versucht und packe es trotzdem nicht!! Habe bis jetzt mit Lars jedes Level absolviert, doch hier ist schluss War sogar kurz davor meinen Controller gegen die Wand zu schmeißen Daher könnte ich jetzt netterweise Tipps vertragen! z.B. Bester Charakter dafür oder so.....Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Stecke im Moment beim Kampf im Kampagne Modus gegen Alisa fest.Habe es schon um die 15 mal versucht und packe es trotzdem nicht!! Habe bis jetzt mit Lars jedes Level absolviert, doch hier ist schluss War sogar kurz davor meinen Controller gegen die Wand zu schmeißen Daher könnte ich jetzt netterweise Tipps vertragen! z.B. Bester Charakter dafür oder so.....Bitte um Hilfe! ich habs mit Hwoarang gemacht hatte anfangs auch probleme du musst versuchen sie an die wand zuschlagen und immer weiter draufhauen und des leben erst nehmen bevor du stirbst und falls du eis hast das wäre nicht schlecht Mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Stecke im Moment beim Kampf im Kampagne Modus gegen Alisa fest.Habe es schon um die 15 mal versucht und packe es trotzdem nicht!! Habe bis jetzt mit Lars jedes Level absolviert, doch hier ist schluss War sogar kurz davor meinen Controller gegen die Wand zu schmeißen Daher könnte ich jetzt netterweise Tipps vertragen! z.B. Bester Charakter dafür oder so.....Bitte um Hilfe! Ich habe es mit Lars gemacht. Meine Taktik: Als erstes die 2 dicken umlegen, hühner aufheben. Dann gegen Alisa passiv sein, ich habe sie nie angegriffen, sondern habe gewartet bis sie mich angreift, dann einfach side-step und in den rücken gehauen. Ich habe auf diese weise 5 versuche benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich hab sie mit meiner Alisa plat gemacht ^^ die war pervekt ausgerüstet und bum bum lag sie aber wie schon geschrieben bleib passiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Oh man!!! Ich war kurz davor Alisa zu besiegen und dann "TIME UP" -.- Wäre Alisa eig schwächer, wenn man die Schwierigkeitsgrad runter schrauben würde? Spiele im Moment auf "Normal" Jedenfalls danke für die bisherigen Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 das Level macht mich fertig...ich packs einfach nicht und tick gleich voll aus -.- Alisa gegen Alisa....aber sobald die einen Zug macht hab ich keine Chance mehr, kann gar nichts mehr machen irgendwie ^^.... versuchs jetzt mal mit jemand anderem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Habs geschafft! Wusste garnicht, das wenn man seine Charas kleidet, stärker wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Habe fette Probleme gegen diese Lady! HAbe bisher auch alles mit Lars gespielt! Sidestep ist einfach nach oben oder nach unten drücken oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Zum Sidesteppen musst du 2x hoch oder runter drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Zum Sidesteppen musst du 2x hoch oder runter drücken Nich ganz richtig, man muss oben oder unten ANTIPPEN, drückt man zu lange kommt ein sprung dabei raus... dass man 2 mal drücken muss meinen nur viele, weil sie zu lange drücken lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also ich hab voll die macken beim Sidesep -.-. Wie schnell soll ich tippen das der nicht springt? Das kann einen Online richtig anpissen -.- aber auch Offline funzt es nicht wie es soll . Naja mal schauen... vielleicht liegst an mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 kriege sie auf 40% runter dann ist schluss...man man man die is verdammt gut *KOTZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN bis auf 4,8% dann tot >.< was bringen die sidesteps? mache die nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich häng momentan an der selben stelle... kotzt mich gerade nur an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich fande den kampf recht einfach ich hab als erstes die fettklopse umgebraucht damit das huhn da lag danach hab ich alisa bisschen bearbeitet , wenn ich nicht so viel energie hatte habe ich ich mir ein huhn genommen. so hab ich das geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich fande den kampf recht einfach ich hab als erstes die fettklopse umgebraucht damit das huhn da lag danach hab ich alisa bisschen bearbeitet , wenn ich nicht so viel energie hatte habe ich ich mir ein huhn genommen.so hab ich das geschafft gibts ne möglichkeit von dem "kampfmodus" in den "laufmodus" zu wechseln? weil ich das mit den hühnern auch schon versucht habe aber die irgendwie nie bekommen habe weil ich mit der steuerung nicht so klar komme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 einfach mit den analog stick in die richtung laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 das geht net weil der dann nicht läuft sondern immer wie im "arcadekampf" so nach hinten "ausweicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 musst weiter weg und zur seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ja ich weiß aber der gegner (in dem fall alisa) kommt mir doch hinterher..somit wechselt sich der "modus" nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.