Letzter_wunsch Geschrieben 18. September 2019 Geschrieben 18. September 2019 habt ihr easter egg one punch boss gefunden? er hat mich drei mal platt gemacht, bevor ich ihn endlich geschafft habe, da jeder seine schläge one hiten alles. er ist seinem namen würdig. den anime habe ich aber selber noch nie geschaut.
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2019 Geschrieben 18. September 2019 vor 34 Minuten schrieb Letzter_wunsch: habt ihr easter egg one punch boss gefunden? er hat mich drei mal platt gemacht, bevor ich ihn endlich geschafft habe, da jeder seine schläge one hiten alles. er ist seinem namen würdig. den anime habe ich aber selber noch nie geschaut. Ne, ich noch nicht, habe gerade erst den Boss der ersten Kammer gelegt (fand ich auch relativ unangenehm). Wo und wann trifft man denn auf One Punch? Habe in einem Video gesehen, dass der eine, wie ich ifnde, stylische Shotgun hinterlässt. PS Oh, den habe ich wohl schon gelegt gehabt, naja egal
Letzter_wunsch Geschrieben 18. September 2019 Autor Geschrieben 18. September 2019 vor 14 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ne, ich noch nicht, habe gerade erst den Boss der ersten Kammer gelegt (fand ich auch relativ unangenehm). Wo und wann trifft man denn auf One Punch? Habe in einem Video gesehen, dass der eine, wie ich ifnde, stylische Shotgun hinterlässt. hier ist ein gutes video auf deutsch mit erkärung. die kombination kann sich auch ändern, z.b. ist zufällig. er dropt den shotgun nicht immer, z.b. hat bei mir nicht gedropt und die shotgun soll extrem stark sein. evt eine der besten im spiel. bei mir war der one punch man lvl 14, also skaliert etwa mit deinem lvl. habe ihn aber selber durch zufall gefunden und wurde echt überascht.
Couga Geschrieben 18. September 2019 Geschrieben 18. September 2019 vor 53 Minuten schrieb Letzter_wunsch: habt ihr easter egg one punch boss gefunden? Hatte gestern ein anderes und für mich viel geileres Easter Egg. Packe es in Spoiler, weil es recht spät im Spiel vorkommt: Spoiler Bei einer Nebenquest in einer verlassenen Dahl-Mine kommt man in einen Raum, der eine Hommage an Balins Grab in Moria im Herr-der-Ringe-Film ist. Man muss dort sogar ein Questgegenstand am Rande eines Brunnens aufheben, woraufhin ein Schädel in die Tiefe stürzt und man recht lange das Fallgeräusch des Schädels hört. Danach hört man, wie in der Tiefe irgendwas erwacht ist. Sehr genial.
Letzter_wunsch Geschrieben 18. September 2019 Autor Geschrieben 18. September 2019 vor 19 Minuten schrieb Couga: Hatte gestern ein anderes und für mich viel geileres Easter Egg. Packe es in Spoiler, weil es recht spät im Spiel vorkommt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei einer Nebenquest in einer verlassenen Dahl-Mine kommt man in einen Raum, der eine Hommage an Balins Grab in Moria im Herr-der-Ringe-Film ist. Man muss dort sogar ein Questgegenstand am Rande eines Brunnens aufheben, woraufhin ein Schädel in die Tiefe stürzt und man recht lange das Fallgeräusch des Schädels hört. Danach hört man, wie in der Tiefe irgendwas erwacht ist. Sehr genial. sehr witzig, bin aber noch nicht so weit. werde auf jedenfall daran denken
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2019 Geschrieben 18. September 2019 Das Spiel hat schon extrem geile Easter Eggs. Bin gespannt was noch alles kommt. Mit welchen waffenherstellern spielt ihr bisher sehr gerne? Ich habe vladof als All Time Favoriten, davon die AR sind der Hammer. Großes Magazin und top schaden. Dazu noch elementarschaden und es geht ab. Maliwan habe ich immer sofort entsorgt. Haben zwar immer doppelelement aber das aufladen nervt mich. Jakobs haben auch sehr hohen Schaden aber immer wenig Muni. Spiele davon häufig shotgun oder Revolver. CoV ist auch sehr interessant wegen der unendlich muni und Überhitzung. Aber kommt meist nicht an die obigen Waffen heran.
Friesenjung74 Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 Das find ich sehr witzig In Splinterlands auf Pandora kann man Achterbahn fahren und bekommt dann noch Beute https://www.gamestar.de/artikel/borderlands-3-achterbahn-loot,3349987.html
Jabba76 Geschrieben 13. Oktober 2019 Geschrieben 13. Oktober 2019 Auf Pandora gibt es einen Zwischenboss (eigentlich sind es zwei gleichzeitig) Namens Chunk und Sloth, bekannt auch aus den 80er Jahre Film die Goonies. Sloth sogar mir Piratenhut und Supermanähnlichen T-Shirt.
xXdanteXx Geschrieben 14. Oktober 2019 Geschrieben 14. Oktober 2019 Die beiden sind mir da vorgestern übern weg gelaufen. ? haben aber nichts fallen lassen. ?
Mad84 Geschrieben 24. Januar 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 Ich habe die Powerranger getroffen und bekämpft. Hießen da Roter, Blauer, Schwarzer, Pinker und Gelbe Powertrooper ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.