BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
md051985 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Super spiel hab heute die letzte Kopie aus unserem Fachhandel ergattert. Hätte nie gedacht das die Leute das so kaufen. Für 30 Euro bekommt man sehr viel geboten. Ich selber finde den 2 Teil viel besser weil die Entwickler davon viel mehr Ahnung haben und das spürt man. Wer auf donkey kong und Co steht sollte sofort zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Hab gedacht das es ne recht machbare platin wird aber hatte mich gewundert wieso die alle Tunika trophie bei 0,0% ist, bis ich dann gelesen habe das man scheinbar ein Tunika bekommt wenn man den impossible lair ohne eine einzige biene schaft... Wenn dieses Tunika echt dazu zählt dann sag ich schonmal bye bye platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
md051985 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Das stimmt nicht. Man findet alle tuniken im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Oke das ist gut zu wissen hatte schon Sorge, dann ist das tonikum wohl nur ein Bonus für hardcore gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Übersehe ich die Option nur oder kann man tatsächlich nicht vom letzten Checkpoint aus neustarten? Mit Glück gibt es Gegner oder Löcher, die irgendwann das gleiche Ergebnis erzielen, aber es gab jetzt schon in den ersten Leveln einige Momente, in denen ich beispielsweise etwas verfehlt oder versehentlich kaputtgemacht habe und in denen es anscheinend keine Alternative zu einem kompletten Neustart gibt. Nagt schon etwas an der Motivation, wenn ich im Zweifel jedes Mal das Level durchspielen muß ehe ich eine Stelle noch mal versuchen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Kurze Frage wie komm ich biete an das 5 Tonikum? Siehe Bild. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.