koeln73 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hi weiß einer von euch ob man seine statistik sehen kan wie viel gegner unsauber über holt und so hab nähmil 17 v0n 20 epische abzeischen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 also ich hab das nirgends gesehen. fahr einfach hat bei mir auch irgendwann geklappt. als kleinen tipp. quickrace --> irgendeinen rundkurs, am besten der, der genau 1 km dauert..--> 20 gegner und 20 runden --> versuchen soviel gegner zu berühren wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich habe auch nix gefunden wenn du das Spiel aber komplett spielst dann kommt es automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 jop und strikt provozieren was du brauchst siehe UNSAUBER ÜBERHOLEN kannste am besten machen "ENdurance" das 3event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.