Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

13 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

Mit Trine 4 habe ich mein erstes Trine gespielt. Man wird langsam in das Spiel eingeführt und lernt mit den passenden Rätseln mehr und mehr die Spielmechanik. So kommt auch sehr selten Frust auf und der Spielspaß wird gewahrt.
Die 3 Charaktere sind mit ihren Persönlichkeiten sowie mit ihren Fähigkeiten eine super Truppe. 
Was bei mir immer etwas den Spielspaß nimmt, sind die Sammelsachen - nicht hier. Die meist gut versteckten Gegenstände konnte man erst einsammeln, sobald man ein - im vergleich zu den anderen Rätseln - besonders schwere Rätsel lösen musste.
Das hat echt Spaß gemacht.

Ich hätte mir auch etwas schwierigere Rätsel gewünscht oder auch längere/mehr Level. Das ist aber mein einziger Kritikpunkt.

Bekommt von mir eine 8. Den 5. Teil werde ich mit Sicherheit auch spielen :)  

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...