Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

13 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

Ebenso wie die Vorgänger ist auch der vierte Teil ein wirklich schönes Spiel. Ich habe es, anders als die ersten beiden Teile, nicht alleine gespielt, daher weiß ich nicht, wie viel ohne Mitspieler verloren geht, aber zumindest zu zweit war es meist ein herrlicher Spaß. So viele Rätsel, bei denen wir die "richtige" Lösung nicht entdecken konnten und stattdessen ohne Ende "schummelten", das gibt es fast nirgendwo sonst.

Und durch die wesentlich angenehmere Darstellung der fehlenden Erfahrungspunkte war es auch nicht ganz so mühselig, die Level zu vervollständigen, wie es bei den älteren Spielen der Fall gewesen ist. Wenn ich mir für die Zukunft etwas wünschen sollte, dann wäre das vermutlich eine Reduktion der Kämpfe. Die haben in der Regel eher gestört,haben wenig hinzugefügt und vor allem mit der Idee der Arenen bin ich nicht so recht warm geworden. Und ich hatte das Gefühl, daß im Flummi noch viel ungenutztes Potential steckt, mit dem würde ich gerne mehr tun können.

Insgesamt für mich 9 Punkte wert; kann das Spiel nur jedem ans Herz legen, der an den Vorgängern Gefallen hatte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...