BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo Ich habe mir das Spiel bei Gameware gekauft und freue mich sowas von auf dieses Spiel. Ich liebe alle 3 Teile von diesem Spiel. Mir hat alles gefallen besonders die Musik. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) hab erst 4 kapitel, aber bisher ist es eher enttäuschend. -viel zu einfach. es gibt auch nur "leicht" und "normal". -geschenkte platin: nur durchspielen und sammeln. mehr gibt es nicht. schwierigkeit egal. edit: ok, im koop ist es schon was anderes! man muss zusammen arbeiten. die level sind dann etwa anders. pluspunkt. aber jetzt haben wir ne pause gemacht und können den anderen nicht mehr einladen ins spiel. es gibt rinfach nirgendwo die möglichkeit. nur, wenn man ein neues spiel startet. oder wir sind blind. Bearbeitet 8. Oktober 2019 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Find das Spiel schon auch mega, wie alle anderen titel der serie auch...und im späteren spielverlauf ist auch anspruchsvoll! stand schon mehrfach mit 3??? auf em kopf im level und fragte mich wie was wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb shootella: Find das Spiel schon auch mega, wie alle anderen titel der serie auch...und im späteren spielverlauf ist auch anspruchsvoll! stand schon mehrfach mit 3??? auf em kopf im level und fragte mich wie was wo ja, ich muss miein urteil zurück nehmen. war doch ganz cool. platin im sack. aber es ist eben kein vergleich zu trine2 complete, was mich ein wenig enttäuscht. mir fehlt der hardcore modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Also irgendwie bin ich glaube auf einen Bug gestoßen. Ich hab im Knistersumpf an Checkpoint 7 alle 10 Erfahrungsbälle eingesammelt aber er zählt es nur als 5/10. Edit: Ich hab festgestellt das ich weder zählen noch den Übergang erkennen kann ? Klappt alles wie es soll , lag nur an mir? Bearbeitet 13. Oktober 2019 von Wulf5678 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Da ich es anfangs gar nicht gesehen hatte, hier ein Hinweis an die, die das Spiel noch spielen werden: Man kann ein leicht abgedrehtes Bonuslevel ohne Mehrkosten herunterladen. Im Hauptspiel habe ich nichts gesehen, was darauf hindeuten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.