Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte um dringende Hilfe !!!

Synonym23

Recommended Posts

Habe folgendes Problem :

habe GTA 4 online gezockt. dann wurde ich vom netzwerk getrennt und meine playsi hing sich auf. dann wollte ich das spiel wieder starten. ging aber nicht anstatt des startbildschirms bekam ich nur eine fehlermeldung mit der nummer 80010516!! habe dann versucht ein anderes Spiel zu starten aber mit dem gleichen erfolg. Fehlermeldung !! :mad::mad::mad:

Was soll ich denn jetzt machen ??

jo das ist komisch...aber versuch mal die PS3 komplett aus zumachen und sie von allen Kabeln zu trennen(wirklich alle).Wenn das net funzt, dann mach ein backup vom system und resete alles.Dann wieder draufspielen.

Vergiss aber NICHT vorher deine trophäen zu synchronisieren(dreieck drücken)ansonsten kann es gut möglich sein das se dann weg sind...

jo das ist komisch...aber versuch mal die PS3 komplett aus zumachen und sie von allen Kabeln zu trennen(wirklich alle).Wenn das net funzt, dann mach ein backup vom system und resete alles.Dann wieder draufspielen.

Vergiss aber NICHT vorher deine trophäen zu synchronisieren(dreieck drücken)ansonsten kann es gut möglich sein das se dann weg sind...

Erstma danke für die schnelle Hilfe !!

also habe sie im mom von allen kabeln getrennt wie lange soll ich dies so lassen ??

und das prob war ja auch die playsi hat nicht reagiert als ich sie über den controller ausschalten wollte

wenn ich die playsi resete ist dann alles weg ? also muss ich alles auf einem stick speichern oder ?

benutzt du ps 1 oder ps 2 spiele?

Ich besitze die 40 GB version. Hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen. ach und die Garantie ist glaube ich auch abgelaufen ! also ein Jahr ist sie schon alt. und es gibt nur 1 jahr oder weiß jemand mehr ?

mich wuerde interessieren ob du von dem spiel ueberhaupt was siehst (Rockstarlogo und Ladebildschirm). wenn dem so ist und das bild erst danach schwarz wird,sprich am richtigem spielbeginn, dann koennt ich glaub ich helfen. dazu waer dann vielleicht noch gut zu wissen was du fuer ne internetleitung hast.

Edit: hat sich erledigt da andere spiele ja bei dir auch nicht funktionieren.

Hast du mal versucht offline ins spiel zu gehen, also ohne inetverbindung?

mich wuerde interessieren ob du von dem spiel ueberhaupt was siehst (Rockstarlogo und Ladebildschirm). wenn dem so ist und das bild erst danach schwarz wird,sprich am richtigem spielbeginn, dann koennt ich glaub ich helfen. dazu waer dann vielleicht noch gut zu wissen was du fuer ne internetleitung hast.

Also es ist immer unterschiedlich wie weit der bildschirm geht ! gestern kam ich mal bis zu dem bild wo bei GTA dieser große weiße text steht also mit dem "... keine verbindung zu lebenden personen... bla.. bla.. ". da hing er sich dann auf. aber das was am meisten passiert ist das das spiel noch nichtmal geladen wird. es kommt dann nur ein schwarzer bildschirm und dann diese schleife von playstation und die fehlermeldung.

Ins Internet gehe ich über WLAN mit der Playstation .

Das habe ich noch nicht versucht ! ich werde es gleich mal versuchen und es dann posten !

Habe wie schon geschrieben die Playsi die ganze nach ohne das ein Kabel angeschlossen ist stehen gelassen ! gerade habe ich sie wieder angeschlossen und einfach mal versucht GTA zu starten und siehe da es funktioniert ganz normal :confused::confused::confused: auch online !

Habe jetzt noch nicht online gespielt (habe noch was zu erledigen) aber ich hoffe das läuft auch jetzt normal ! aber eine Erklärung dafür was es sein könnte hat niemand oder ?? :confused::confused:

PS: Ich hoffe die hält jetzt :smile:

hab mich ma kurz schlau gemacht und du bist kein einzelfall. diesen fehler hatten schon viele (scheint ein hardwareproblem zu sein) und es wurde immer empfohlen die ps3 umzutauschen. spezieller grund stand nirgens.

Edit: Unwahrscheinlich aber vieleicht liegts am wlan. GTA wird ja sobold eine onlineverbindung besteht auch staendig online gespielt (selbst story) durch das telefon um z.b einladungen annehmen zu koennen,die du ja auch waehrend du im storymodus bist erhalten kannst.

hab mich ma kurz schlau gemacht und du bist kein einzelfall. diesen fehler hatten schon viele (scheint ein hardwareproblem zu sein) und es wurde immer empfohlen die ps3 umzutauschen. spezieller grund stand nirgens.

Erstmal danke für deine Hilfe aber bei mir besteht das problem das die playsi über ein Jahr alt ist :frown:

Edit: Unwahrscheinlich aber vieleicht liegts am wlan. GTA wird ja sobold eine onlineverbindung besteht auch staendig online gespielt (selbst story) durch das telefon um z.b einladungen annehmen zu koennen,die du ja auch waehrend du im storymodus bist erhalten kannst.

Waren es immer 40GB oder auch mal andere modelle?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...