Wolfi0704 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb SirMixalot: und auch bei dem kleinen Formel Wagen Jedi F1000 gibts die Ravenwest Lackierung. Zu finden dann unter Lakierung -> WRAPS Hi Sir, vielen lieben Dank, habe es gefunden und hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Meine Güte ist das ein langweiliges Spiel. Es braucht zwar niemand wirklich eine Stors in einem Rennspiel. Aber stumpf ein Rennen nach dem anderen abhaken? Boooooring. Btw. weiß jemand was die im Rennen angezeigten Punktewertungen für z.B. Overtake, Undercut, Clean Raceline etc. zu bedeuten haben? Gehen die irgendwie in die Endabrechnung mit ein? Und woher kommen die Kosten, die am Ende immer abgezogen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Die Punkte im Rennen dienen dazu das du schneller in deinem Level aufsteigst. Sonst bringt das auch nichts. Hab alles auf Gold und bin Level 75. bis auf 99 mache ich auch nicht. Ist halt wirklich sehr sehr langweilig. Hab mir auch echt viel mehr erwartet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) XD ihr habt Probleme. Was daran denn langweilig? Stellt euch halt mals elbst ne Herausforderung. Schalten manuell, Traktion etc runter Schrauben, ki höher und schon ist es n ganz anderes Spiel.... Langweilig werden vlllt die zusätzlichen 80h im oval wenns denn irgendwann mal funktionieren sollte Und die Kosten am Ende sollten die % vom Preisgeld sein welche euer Teamkollege haben möchte Bearbeitet 21. Oktober 2019 von DeXt3r_ger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Grid Update 1.05 ist draussen. 1.446gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb klimme82: Grid Update 1.05 ist draussen. 1.446gb Japp. Sehe aber keine Neuerungen. Wieder keine Statistik bzw n Zähler Glaub die Rennpreisgelder wurden erhöht? Bekomme beim GT2 rennen zumindest immer 90.000. Sonst wären es immer um die 35.000? Oder liegt an dem event Bearbeitet 29. Oktober 2019 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Japp. Sehe aber keine Neuerungen. Wieder keine Statistik bzw n Zähler Glaub die Rennpreisgelder wurden erhöht? Bekomme beim GT2 rennen zumindest immer 90.000. Sonst wären es immer um die 35.000? Oder liegt an dem event jo wieder keine statistik. keine Ahnung mit dem Preisgeld. fahre immer nur im Kreis?? heute waren es schon ca250 Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb klimme82: jo wieder keine statistik. keine Ahnung mit dem Preisgeld. fahre immer nur im Kreis?? heute waren es schon ca250 Runden. Haha. Ich hab im oval bisher keine 120 Runden. Bin noch an der karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Gerade 3 Runden oval gerissen??? hab die Schwierigkeit in der Karriere hochgeschraubt, dann brauch ich länger und muss weniger grinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 18 Stunden schrieb Arkhamryder: Gerade 3 Runden oval gerissen??? hab die Schwierigkeit in der Karriere hochgeschraubt, dann brauch ich länger und muss weniger grinden? 3 Runden? Wow, haha. Das 3000x machen dann hast es 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Verstehe nicht, wie es so schwer sein kann, ein scheiss Tracker reinzupatchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor 17 Stunden schrieb DeXt3r_ger: 3 Runden? Wow, haha. Das 3000x machen dann hast es Werd ich schon schaffen. Ist ja bald Winter, da ist bestimmt mal schlechtes Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor 6 Stunden schrieb Arkhamryder: Werd ich schon schaffen. Ist ja bald Winter, da ist bestimmt mal schlechtes Wetter Hab die Tage auch so 100 Runden abgerissen.. Aber immer nur 10 bis 30 Runden Rennen.... Finds verwunderlich dass wenn man nur Gas gibt und an der Bande lang fährt, also nicht die Strecke verlässt oder Verwarnungen bekommt nach 2 bis 3 Runden die Disqualifikation kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Hab die Tage auch so 100 Runden abgerissen.. Aber immer nur 10 bis 30 Runden Rennen.... Finds verwunderlich dass wenn man nur Gas gibt und an der Bande lang fährt, also nicht die Strecke verlässt oder Verwarnungen bekommt nach 2 bis 3 Runden die Disqualifikation kommt... naja, is doch realistisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) bei mir stürzt seit dem letzten Patch ständig das Spiel ab oder hängt sich auf. passiert mir grad in der Grid World Series immer wenn ich das nächste Event laden will oder nach der Hotlap weiter zum Rennen will. teilweise aber auch schon direkt, wenn ich die Hotlap starten will. hat das sonst noch jemand? Bearbeitet 1. November 2019 von Mercenarie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Ich hatte jetzt gestern auch 2 crashes. Ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Bei mir kamen die einfachen Trophäen nicht: erstes Auto, Widersacher, Rivale, rückwärts über Ziellinie... Hat das auch jemand? Der Rest kommt ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Ist irgend etwas bekannt ob es Content Updates geben wird? Fahrzeuge, Modi, Strecken etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Ist irgend etwas bekannt ob es Content Updates geben wird? Fahrzeuge, Modi, Strecken etc? GRID Season 1 (Hot Hatch Showdown) startet am 04. Dez. Lt. Codemasters Forum gibts 4 neue Autos, 33 neue Karriereereignisse und eine neue Strecke in Paris. Bearbeitet 27. November 2019 von SirMixalot 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Sehe grad das diese season nur für ultimate Besitzer ist ???????? Also wenns für die normale Version keine kostenlosen Erweiterungen gibt is der spielumfang echt mager... Muss ich meine Bewertung mal anpassen... Naja. Also doch nur im Oval fahren wenn ich keine neuen Events bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.