GTA-Fan Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Ich glaube es ist iwie am besten es online zu zocken, macht da vlt mehr spass als 9000 runden im kreis zu fahren... Werd wohl iwie alles machen um wenigstens bissl Abwechslung zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Ich spiele auch erstmal die Karriere durch danach mal schauen ob ich weiter Bock habe oder die Platin bleiben lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hat schon jemand eine Ahnung wo die Einladungsevents sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 20 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Hat schon jemand eine Ahnung wo die Einladungsevents sind? Ich denke die Einladungsevents sind die Events in der unteren Zeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Gerade eben schrieb Ruzzy: Ich denke die Einladungsevents sind die Events in der unteren Zeile. Hab eins mit e30 gefahren das zählte schonmal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy1706 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hi wegen den 40000km. Gibt es im spiel eine oval strecke wo man dir ganze zeit über eine konstante kurve fährt? Weil kann könnte man das einfach laufen lasswn und mit gummis den stick befestigen. Ich hab das spiel noch nicht deswegen frage ich ob es so eine strecke vielleicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Hab eins mit e30 gefahren das zählte schonmal nicht Ganz unten bei Invitational müsste das eigentlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 10.10.2019 um 16:34 schrieb DeXt3r_ger: Und wo? Danke du gehst auf FREIES SPIEL dann irgend nen modus bzw strecke wählen. bis zu fahrzeug auswahl und die autos die du noch nicht gekauft hast die kannst du leihen✌?? vor 4 Stunden schrieb Hellboy1706: Hi wegen den 40000km. Gibt es im spiel eine oval strecke wo man dir ganze zeit über eine konstante kurve fährt? Weil kann könnte man das einfach laufen lasswn und mit gummis den stick befestigen. Ich hab das spiel noch nicht deswegen frage ich ob es so eine strecke vielleicht gibt sorry schon probiert geht leider nicht. das oval ist vorhanden, aber das alleine fahren klappt nicht. das auto wird zuschnell abgebremst in der kurve bzw nach ner bestimmten zeit auf die strecke neugesetzt. falls ich mich irre, korrigiert mich? vor 4 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Hat schon jemand eine Ahnung wo die Einladungsevents sind? spielerprofil garage dann mit r1 auf einladungsevent Bearbeitet 11. Oktober 2019 von klimme82 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb klimme82: du gehst auf FREIES SPIEL dann irgend nen modus bzw strecke wählen. bis zu fahrzeug auswahl und die autos die du noch nicht gekauft hast die kannst du leihen✌?? sorry schon probiert geht leider nicht. das oval ist vorhanden, aber das alleine fahren klappt nicht. das auto wird zuschnell abgebremst in der kurve bzw nach ner bestimmten zeit auf die strecke neugesetzt. falls ich mich irre, korrigiert mich? spielerprofil garage dann mit r1 auf einladungsevent Hab mir bei garage Einladung den mini Cooper gekauft. Starten kann ich dort kein rennen. Habe anschließend in der Karriere unten bei international das passende erste Rennen gewonnen aber immer noch keine trophy... Irgendwas muss man da anders machen....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 25 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Hab mir bei garage Einladung den mini Cooper gekauft. Starten kann ich dort kein rennen. Habe anschließend in der Karriere unten bei international das passende erste Rennen gewonnen aber immer noch keine trophy... Irgendwas muss man da anders machen....? musst ja auch ALLE Rennen abschließen. kauf erstmal keine autos bei den einladungen. spielt erstmal die sogenannte STORY? bin gerade selber an der trophy dran. kann spätestens sonntag bescheid geben ob es klappt. die rennen werden nach und nach freigeschaltet wenn du touring, stock, tuner, gt und alonso fährst. würde ja von meinen fortschritt nen foto hochladen, aber sind immer zu gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hey frage zur Trophy Außenseiter Gewinne ein Event trotz letztem Platz nach der ersten Runde. Habe in der Karriere schon ein bahr rennen gefahren wo ich nach der erste runde immer noch letzter war und den hab ich das rennen gewonnen, aber keine Trophy was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedjunk23 Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Moin, die ? ist leicht falsch übersetzt. Such Dir ein Rennen was aus 3 Events besteht…werde im ersten Event absichtlich letzter und die nächsten beiden gewinnen und schon kommt die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 4 Minuten schrieb speedjunk23: Moin, die ? ist leicht falsch übersetzt. Such Dir ein Rennen was aus 3 Events besteht…werde im ersten Event absichtlich letzter und die nächsten beiden gewinnen und schon kommt die ? Heey hab die Trophy jetzt gleich erspielt und wollte genau das hier ins forum schreiben wie man sie erspielt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Blöd ist wenn die 40k nicht im Freien rennen zählen sondern online oder story oder anders rum. In der Story werden bei mir nämlich auch überholen, slingshot usw nicht gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Chrissy: Blöd ist wenn die 40k nicht im Freien rennen zählen sondern online oder story oder anders rum. In der Story werden bei mir nämlich auch überholen, slingshot usw nicht gezählt also überholen, slingshot usw werden mir angezeigt das ich es gemacht habe bzw punkte bekomme. oder was meinst du? EDIT: habe gerade getestet. in der story und im freien fahren bekomme ich punkte fuers ueberholen und beim slingshot. Bearbeitet 12. Oktober 2019 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 27 Minuten schrieb klimme82: also überholen, slingshot usw werden mir angezeigt das ich es gemacht habe bzw punkte bekomme. oder was meinst du? EDIT: habe gerade getestet. in der story und im freien fahren bekomme ich punkte fuers ueberholen und beim slingshot. Gibt's dafür auch so auszeichnungen wie z. B. Fürs manuelle schalten? Wenn ja hab ich noch keine bekommen für überholen etc. Aber denke Punkte sollten gezählt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Punkte usw. Ja aber Auszeichnung bekomm ich keine und das kommt mir komisch vor. Weil ich fahr immer ohne quali und da überholt man genug das zumindest eine Auszeichnung kommen sollte. Bin story fast durch nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Chrissy: Punkte usw. Ja aber Auszeichnung bekomm ich keine und das kommt mir komisch vor. Weil ich fahr immer ohne quali und da überholt man genug das zumindest eine Auszeichnung kommen sollte. Bin story fast durch nämlich ja ok stimmt ist bei mir auch so. komisch. aber die Auszeichnungen sind ja nicht wichtig für die Trophäen. Am 11.10.2019 um 20:59 schrieb DeXt3r_ger: Hab mir bei garage Einladung den mini Cooper gekauft. Starten kann ich dort kein rennen. Habe anschließend in der Karriere unten bei international das passende erste Rennen gewonnen aber immer noch keine trophy... Irgendwas muss man da anders machen....? also mit den Einladungsevents ist gemeint....... JEDES Event bei INVITATIONAL gewinnen. also Karriere und ganz unten die Spalte. _______________________________________ Edit: habe die Karriere durch und bin weit über Level 99. mir fehlt nur noch die scheiss 40000km Trophy???? Bearbeitet 12. Oktober 2019 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Also laufen lassen im oval hat bei mir 10 Runden geklappt dann war er in der Wand festgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Chrissy: Also laufen lassen im oval hat bei mir 10 Runden geklappt dann war er in der Wand festgefahren Bei mir nach 5 disqualifiziert. Dauert aber eh viel zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.