DeXt3r_ger Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 23 Minuten schrieb klimme82: weiß jemand wie man die trophy "leihwagen" bekommt? wo finde ich einen leihwagen? Edit: habs gefunden Und wo? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb BlackProject: Das würde mich auch noch Interessieren, wie ist die Trophäe mit den 40.000Km gemeint? Also wenn du 40tkm insgesamt fahren musst wären das bei der absolut schnellsten Variante. 9803 runden Indianapolis speedway, je 36 Sekunden.. Macht 196 Stunden... WTF. Rechnet man die Rennen davor ab was ja länger dauert weil du nicht konstant 400 bis 450 kmh fährst bist bei locker 230h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Ich spiele auch erstmal die Karriere durch danach mal schauen ob ich weiter Bock habe oder die Platin bleiben lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hat schon jemand eine Ahnung wo die Einladungsevents sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Gerade eben schrieb Ruzzy: Ich denke die Einladungsevents sind die Events in der unteren Zeile. Hab eins mit e30 gefahren das zählte schonmal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb klimme82: du gehst auf FREIES SPIEL dann irgend nen modus bzw strecke wählen. bis zu fahrzeug auswahl und die autos die du noch nicht gekauft hast die kannst du leihen✌?? sorry schon probiert geht leider nicht. das oval ist vorhanden, aber das alleine fahren klappt nicht. das auto wird zuschnell abgebremst in der kurve bzw nach ner bestimmten zeit auf die strecke neugesetzt. falls ich mich irre, korrigiert mich? spielerprofil garage dann mit r1 auf einladungsevent Hab mir bei garage Einladung den mini Cooper gekauft. Starten kann ich dort kein rennen. Habe anschließend in der Karriere unten bei international das passende erste Rennen gewonnen aber immer noch keine trophy... Irgendwas muss man da anders machen....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 27 Minuten schrieb klimme82: also überholen, slingshot usw werden mir angezeigt das ich es gemacht habe bzw punkte bekomme. oder was meinst du? EDIT: habe gerade getestet. in der story und im freien fahren bekomme ich punkte fuers ueberholen und beim slingshot. Gibt's dafür auch so auszeichnungen wie z. B. Fürs manuelle schalten? Wenn ja hab ich noch keine bekommen für überholen etc. Aber denke Punkte sollten gezählt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Chrissy: Also laufen lassen im oval hat bei mir 10 Runden geklappt dann war er in der Wand festgefahren Bei mir nach 5 disqualifiziert. Dauert aber eh viel zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Bei psn profiles schreibt einer dass auf der Xbox nach 31h Spielzeit nur 6% für diese trophy erreicht wurden...u d somit mit locker 300h gerechnet wird... Denke mal der typ hat ständig wiederholt, ist langsam gefahren oder in Menüs gegammelt. Denn laut Berechnung sind die 40tkm 96h reine Fahrzeit im oval. 36,xx sek ist gut. Mei e schnellste waren 35,58 oder sowas aber meist 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb SpongeBOZZ: Klar ist das hier ein Forum für Trophäen. Ich verstehe aber nicht warum sich so viele über die Erdumrundung Trophäe aufregen. Klar dauert das halt sehr lange bis man das geschafft habt. Aber spielt ihr spiele wirklich nur wegen Trophäen???? Was ist denn wenn es die Trophäe nicht geben würde ?? Würdet ihr dann vielleicht nach 2 Wochen oder so das Spiel in die Ecke legen und das war es dann weil ihr dann vielleicht Platin habt. Spielt ihr die Spiele wo ihr Platin habt dann gar nicht mehr ?? Nö. Gaaaaaaanz selten. Wieso auch gibt ja genug andere Spiele zum durchspielen. Bin keiner der bei nem Rennspiel 1000e Runden auf einer Strecke dreht um in der Weltrangliste vorn zu stehen wie manch einer bei pc2 oder gts Und ja, zum Thema ans Spiel binden, da macht Ghost Recon breakpoint ja die Krönung.... Den raid der Platin nötig ist einfach später releasen sodass so gut wie keine gebrauchten Spiele in den ersten Wochen aufn Markt kommen und sie unmengen Neuware verticken können. Das ist meiner Meinung nach der einzige Grund von dieser Verzögerung Bearbeitet 14. Oktober 2019 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 46 Minuten schrieb Wolfi0704: Kann mier jemand bei der Trophy helfen ? RavenBest Du hast ein Rennen mit Ravenwest-Lackierung und Nathan McKane als Teamkollegen gewonnen. Nathan Kane als Teamkollege auswählen ist ja kein Problem, aber die Ravenwest Lackierung kann ich nirgends finden. World Series habe ich bereits abgeschlossen, dort fährt man ja beim Showdown gegen das Ravenwest Team - aber wo finde ich die Lackierung ? Weiß es selber nicht. Aber evtl nur bei dem Fahrzeug Modell welches der raven... Auch gefahren ist? Wie bei audi RS3 die werkslackierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Oval stock jupiter, oder so ähnlich, soll wohl gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) XD ihr habt Probleme. Was daran denn langweilig? Stellt euch halt mals elbst ne Herausforderung. Schalten manuell, Traktion etc runter Schrauben, ki höher und schon ist es n ganz anderes Spiel.... Langweilig werden vlllt die zusätzlichen 80h im oval wenns denn irgendwann mal funktionieren sollte Und die Kosten am Ende sollten die % vom Preisgeld sein welche euer Teamkollege haben möchte Bearbeitet 21. Oktober 2019 von DeXt3r_ger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb klimme82: Grid Update 1.05 ist draussen. 1.446gb Japp. Sehe aber keine Neuerungen. Wieder keine Statistik bzw n Zähler Glaub die Rennpreisgelder wurden erhöht? Bekomme beim GT2 rennen zumindest immer 90.000. Sonst wären es immer um die 35.000? Oder liegt an dem event Bearbeitet 29. Oktober 2019 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb klimme82: jo wieder keine statistik. keine Ahnung mit dem Preisgeld. fahre immer nur im Kreis?? heute waren es schon ca250 Runden. Haha. Ich hab im oval bisher keine 120 Runden. Bin noch an der karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 18 Stunden schrieb Arkhamryder: Gerade 3 Runden oval gerissen??? hab die Schwierigkeit in der Karriere hochgeschraubt, dann brauch ich länger und muss weniger grinden? 3 Runden? Wow, haha. Das 3000x machen dann hast es 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor 6 Stunden schrieb Arkhamryder: Werd ich schon schaffen. Ist ja bald Winter, da ist bestimmt mal schlechtes Wetter Hab die Tage auch so 100 Runden abgerissen.. Aber immer nur 10 bis 30 Runden Rennen.... Finds verwunderlich dass wenn man nur Gas gibt und an der Bande lang fährt, also nicht die Strecke verlässt oder Verwarnungen bekommt nach 2 bis 3 Runden die Disqualifikation kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Ist irgend etwas bekannt ob es Content Updates geben wird? Fahrzeuge, Modi, Strecken etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Sehe grad das diese season nur für ultimate Besitzer ist ???????? Also wenns für die normale Version keine kostenlosen Erweiterungen gibt is der spielumfang echt mager... Muss ich meine Bewertung mal anpassen... Naja. Also doch nur im Oval fahren wenn ich keine neuen Events bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Bei mir dauert die Platin definitiv länger.... Über 300h ? dafür fahre ich aber auch keinen Kilometer der Oval rennen selber. #PlatinforKlimaverschmutzungdurchStromverschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.