SpongeBOZZ Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Klar ist das hier ein Forum für Trophäen. Ich verstehe aber nicht warum sich so viele über die Erdumrundung Trophäe aufregen. Klar dauert das halt sehr lange bis man das geschafft habt. Aber spielt ihr spiele wirklich nur wegen Trophäen???? Was ist denn wenn es die Trophäe nicht geben würde ?? Würdet ihr dann vielleicht nach 2 Wochen oder so das Spiel in die Ecke legen und das war es dann weil ihr dann vielleicht Platin habt. Spielt ihr die Spiele wo ihr Platin habt dann gar nicht mehr ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 29 Minuten schrieb klimme82: sorry ABER...... es ist aber eine sinnlose trophäe die einen nur an das spiel binden soll. ich bin trophy jäger ja ok, aber zocke auch weiterhin spiele wo ich platin habe. wie zb GTA5 oder WORLD WAR Z, aber die machen wenigstens Spass. mal ehrlich... wenn ich alles geschafft habe wie story und aufgaben, wo liegt dann noch der reiz? das spiel ist eh schon nach paar stunden langweilig und eintönig (zu wenig strecken und kaum abwechslung). gut man kann online zocken, aber bitte wie lange um 40000km zu erreichen. mittlerweile fällt mir echt auf, dass immer mehr spiele so ne hinhalte trophys bekommen oder haben. sorry nur meine Meinung ??☺️ Klar das Spiel ist eintönig und wird schnell langweilig geht mir genauso. Und ist ja auch richtig das die Trophäe dumm ist m. Gibt aber genug dumme Trophäen. Zum Beispiel Mortal kombat 10 war das glaub ich wo du mit allen Kämpfern was erreichen musstest. Aber wenn es solche Trophäen gibt die halt zeitaufwendig sind dann werde ich die halt nicht holen und dann ist auch gut. Klar ich sammle auch ein bisschen Trophäen und schaue auch was man bei welcher machen muss. Wenn mir aber welche zu blöd sind dann mache ich die einfach nicht und habe dann halt keine Platin. Trophäen bringen doch an sich nix. Oder wollt ihr anderen Leuten nur was beweisen indem die sehen können wieviele Platin Trophäen ihr habt? Also ich werd so die Karriere halt alles auf Gold machen und dann ist gut. Und online werd ich das aber auch oft zocken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Wolfi0704: Kann mier jemand bei der Trophy helfen ? RavenBest Du hast ein Rennen mit Ravenwest-Lackierung und Nathan McKane als Teamkollegen gewonnen. Nathan Kane als Teamkollege auswählen ist ja kein Problem, aber die Ravenwest Lackierung kann ich nirgends finden. World Series habe ich bereits abgeschlossen, dort fährt man ja beim Showdown gegen das Ravenwest Team - aber wo finde ich die Lackierung ? Die Lackierung kannst du nicht bei jedem Wagen raufmachen. Nimm den Wagen mit dem du das letzte Event gewonnen hast. Bei dem geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Die Punkte im Rennen dienen dazu das du schneller in deinem Level aufsteigst. Sonst bringt das auch nichts. Hab alles auf Gold und bin Level 75. bis auf 99 mache ich auch nicht. Ist halt wirklich sehr sehr langweilig. Hab mir auch echt viel mehr erwartet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.