dreamlandnoize Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Bei mir dauert die Platin definitiv länger.... Über 300h ? dafür fahre ich aber auch keinen Kilometer der Oval rennen selber. Hab eigentlich auch vor, mir Grid mal zuzulegen. Eben weil es ja scheinbar viel Spaß macht und eine relativ leichte Platin sein soll. Könnt ihr mich da mal mit dem Oval auflösen? Also ich kann mir da jetzt nicht sonderlich viel vorstellen. Bzw. drück ich es mal anders aus: Ist die Platin so eine Zumutung an Spieler ? Ich meine, der Weg dahin sollte schon Spaß machen und doofes Gegrinde (oder was auch immer so man unter langweiligen Zeitfressern einordnen kann) sollte sich im Rahmen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Am 29.12.2019 um 16:54 schrieb DeXt3r_ger: Naja, du spielst 30h karriere Rennen und danach noch ca 8800 Runden je 37 Sekunden immer nur im Kreis. Ja, aber wie soll ich mir das denn vorstellen so als einer, der Grid gar nicht kennt? Ist das wie bei Nascar-Spielen einfach wirklich nur ein Oval? Bzw. nur eine einzige Strecke? Weil dann würde ich vor Schmerzen schreien, dabei 8800 Runden zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Strecke ist egal, Hauptsache du bekommst 40.000km voll Ja eben das war mir wichtig. 40.0000 km also. Naja, wenn es mal billiger ist, schau ich mir das mal genau an und informiere mich richtig. Natürlich danke für die Infos. Bin jetzt schon etwas schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.