Arkhamryder Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Warum sollten die das patchen, 4000 km sind halt nicht einmal im die welt? eine Statistik wär nur nice 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Gerade 3 Runden oval gerissen??? hab die Schwierigkeit in der Karriere hochgeschraubt, dann brauch ich länger und muss weniger grinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor 17 Stunden schrieb DeXt3r_ger: 3 Runden? Wow, haha. Das 3000x machen dann hast es Werd ich schon schaffen. Ist ja bald Winter, da ist bestimmt mal schlechtes Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Hab die Tage auch so 100 Runden abgerissen.. Aber immer nur 10 bis 30 Runden Rennen.... Finds verwunderlich dass wenn man nur Gas gibt und an der Bande lang fährt, also nicht die Strecke verlässt oder Verwarnungen bekommt nach 2 bis 3 Runden die Disqualifikation kommt... naja, is doch realistisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Ich hatte jetzt gestern auch 2 crashes. Ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.