Ruzzy Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Freue mich auch mal wieder ein Grid zuspielen. Daher heut preorder gemacht. Trophy list ist scheinbar schon im Netz. Auf den ersten Blick scheint keine online Trophy dabei zu sein. Werd am WE zur Einstimmung noch fröhlich Wreckfest spielen ;). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Als Story würde ich es auch nicht bezeichnen eher eine Art von Karriere. Wo man sich durch bestimmte Events durchkämpft um dann am "Finale" teilnehmen zu können. Manch einer findet es auf Dauer langweilig oder eintönig aber was macht man in einem Rennspiel? Rennen fahren! Und reiz besteht ja darin in jedem neuen Rennen auf unterschiedliche Rennsituationen zu reagieren. Aber das ist nur meine Meinung und ich habe Spaß an dem Spiel. Die 40k km Trophäe wird natürlich dauern aber es werden später ja auch noch neue Events kommen. Irgendwann wird auch diese aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 20 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Hat schon jemand eine Ahnung wo die Einladungsevents sind? Ich denke die Einladungsevents sind die Events in der unteren Zeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.