Couga Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Moe2001: Ich habe jetzt alle Autos gekauft außer dan F1 Wagen (da fehlen mir noch 2 Mio) und die Trophie: Inhalte überprüft Besitze mindestens ein Auto jeder Klasse. kam immer noch nicht. Liegt es echt an dem F1 Wagen oder ist die verbugged? Ja, der F1 Wagen zählt auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 vor 13 Minuten schrieb SirMixalot: Hallo zusammen, heute ist Update 2.03 erschienen! Jetzt kann man endlich sehen, viele Kilometer jeder schon gefahren ist. Im Spiel zu finden unter: Spielerprofil -> Profil bearbeiten -> unterster Menü-Punkt: Statistiken -> Gefahrene Distanz (Bin aktuelle bei 11.240 km ) Drei Tage zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Und ich war so froh das Spiel nach der Weltumrundung endlich zu deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.