Gabber_Kitty Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hey frage zur Trophy Außenseiter Gewinne ein Event trotz letztem Platz nach der ersten Runde. Habe in der Karriere schon ein bahr rennen gefahren wo ich nach der erste runde immer noch letzter war und den hab ich das rennen gewonnen, aber keine Trophy was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 4 Minuten schrieb speedjunk23: Moin, die ? ist leicht falsch übersetzt. Such Dir ein Rennen was aus 3 Events besteht…werde im ersten Event absichtlich letzter und die nächsten beiden gewinnen und schon kommt die ? Heey hab die Trophy jetzt gleich erspielt und wollte genau das hier ins forum schreiben wie man sie erspielt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Ich fahre zur zeit im oval für die 40000km Trophy meine beste rundezeit ist 36,469 geht das auch noch schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 13.10.2019 um 16:53 schrieb klimme82: ist doch ne TOP zeit. was fürn Auto hast genommen und fährst du im freien Spiel die Runden? Ich hab das Auto Porsche 917/30 und bei Tuning hab ich die Getriebeübersetzung auf Lang. Die Runden fahre ich im freien Spiel immer 20 Runden, aktuell bin ich bei 1280 km. da wird es ja nicht mehr allzu lange dauern hahaha Bearbeitet 15. Oktober 2019 von Gabber_Kitty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.