BashD Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 Doch ohne Lenkung einklemmen ist auch möglich. Nur ne 1€ Münze vor R2 klemmen und los gehts. Ich mach es mit dem F1000 auf dem Oval in Indianapolis. Zitieren
BashD Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 vor 11 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Dann is der Wagen bei mir immer an der Bande geprallt, auf der geraden zur Mitte gezogen, da vor ne Bande und Dreher.. =disqualifiziert. Würde ich nicht riskieren Wie lang dauert denn bei dir mit F1000 die runde? Bande ja, zur Mitte ziehen auch aber ohne Hindernisse mitzunehmen n Stück auf der Wiese lang. Ganz ohne Dreher und disqualifikation. Geht wunderbar und mach ich sicher schon 1000 runden so. Er brauch so für ne Runde 1:36. 99 runden ca. 2,5h. Kann man super über Nacht laufen lassen. Zitieren
BashD Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Cool. Die werd ich mir auch noch holen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.